Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

News Details Kritik Trailer
Nach "Birdman" & "Roma" der nächste Erfolg?

Neuer Trailer zu Alejandro G. Iñárritus schwarzer Komödie "Bardo"

Neuer Trailer zu Alejandro G. Iñárritus schwarzer Komödie "Bardo"
1 Kommentar - Di, 25.10.2022 von A. Seifferth
Mit "Bardo" steht uns wohl ein denkwürdiges Filmerlebnis von Regisseur Alejandro G. Iñárritu ins Haus. Seht euch den zweiten Trailer zur Komödie an.

Der neue Trailer zum Netflix-Film Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten von Alejandro G. Iñárritu (The Revenant - Der Rückkehrer, Roma) ist da. Der mexikanische Regisseur verspricht uns mit dem Trailer eine wahnwitzige Komödie, bei der wir sehen und staunen dürfen.

"Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten" Trailer 2

Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten wird vom Studio als "episches, visuell atemberaubendes und eindringliches Erlebnis beschrieben". Die Handlung ist auf den Protagonisten Silverio fokussiert - einem renommierten mexikanischen Journalisten und Dokumentarfilmer, der in Los Angeles lebt und sich nach der Verleihung einer prestigeträchtigen internationalen Auszeichnung dazu veranlasst sieht, in sein Heimatland zurückzukehren. Der kreative Eigenbrötler ahnt allerdings nicht, dass ihn dieser Trip an seine Grenzen bringen wird.

Wie man bereits am Trailer-Material merkt, geht kaum etwas, was man dort zu sehen bekommt, mit rechten Dingen zu. Uns erinnert der Trailer ein wenig an den Kulthit Fear and Loathing in Las Vegas, was wir als postives Zeichen werten. Freut ihr euch ebenfalls auf diesen aberwitzigen Ausflug nach Mexiko? Ab 17. November ist Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten in ausgewählten Kinos zu sehen, bevor er am 16. Dezember auf Netflix veröffentlicht wird.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Drama, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.10.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein neuer Iñárritus Film ist Pflichtprogramm. Man darf sehr gespannt sein. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY