Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gremlins wieder am Drücker

Neuer Versuch: "Gremlins"-Reboot wechselt den Drehbuchautor

Neuer Versuch: "Gremlins"-Reboot wechselt den Drehbuchautor
4 Kommentare - Do, 09.04.2015 von R. Lukas
Trotz einiger Rückschläge will Warner Bros. die kleinen Monster noch nicht fallen lassen. Die Hoffnungen ruhen nun auf "Disturbia"-Autor Carl Ellsworth.

Als wir das letzte Mal vom geplanten Gremlins Reboot hörten, räumte der damalige Drehbuchautor Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger) ein, dem Film sei wahrscheinlich die Luft ausgegangen. Das Problem sah er darin, dass sowohl Chris Columbus, der Gremlins - Kleine Monster geschrieben hatte, als auch Steven Spielberg, der ausführende Produzent des Originals, inzwischen anderweitig beschäftigt sind. Aber Warner Bros. gibt noch nicht auf.

Jetzt versucht man es mit einem anderen Autor, Grahame-Smiths Skript scheint also hinfällig zu sein. Der Neue heißt Carl Ellsworth (Disturbia) und hat sich schon im Horror-Genre bewährt, wie an seinen Drehbüchern zu Red Eye, zum The Last House on the Left-Remake oder zum kommenden Gänsehaut-Film deutlich wird. Vielleicht funktioniert es mit seinem Gremlins Reboot ja besser. Columbus soll zwischenzeitlich auch erwogen haben, als Regisseur selbst hinter die Kamera zu treten, aber das steht nicht mehr zur Debatte.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.04.2015 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich glaube, das ist so ein Film, der nie an den Charme der ersten beiden Filme herankommen wird. Von daher empfinde ich das als völlig unnötig. Ist ja auch nicht so, als dass die Geschichte "nicht zu Ende erzählt" wäre.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.04.2015 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Damals, als der Movie Park in Bottrop eröffnette, gab es eine Gremlins-Geisterbahn. Die war geil! Da fuhr man halt mit so einem Wägelchen durch und rechts und links waren voll bewegliche Gremlins-Figuren, die exakt wie die aus dem Film aussahen. Wollte ich nur mal loswerden :-D
btw gibt sogar ein Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=rzsoUdo6vYg
Jaja, die gute alte Zeit.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.04.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Naja richtig angepackt kann das was werden. Ich warte die ersten bilder ab bevor ich es verfluche.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.04.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Last doch die Gremlins in Frieden frown der erste Film ist ein kleines Horrormeisterwerk, der zweite immer noch gute Unterhaltung. Damit eigentlich genug


Forum Neues Thema
AnzeigeY