Anzeige
Robert Pattinson hat grünes Licht

Neues Artwork! "The Batman" dreht nach Corona-Stopp wieder (Update)

Neues Artwork! "The Batman" dreht nach Corona-Stopp wieder (Update)
0 Kommentare - Mi, 23.09.2020 von R. Lukas
"The Batman" hat Corona einmal mehr überwunden und macht sich wieder an die Arbeit, mit einem gesunden Robert Pattinson. Warner Bros. erklärt die unfreiwillige zweiwöchige Auszeit für beendet.
Neues Artwork! "The Batman" dreht nach Corona-Stopp wieder

++ Update vom 23.09.2020: Zweiter Versuch! Als im März der The Batman-Dreh in Liverpool starten sollte, kam der Lockdown dazwischen, aber laut Radio City News will man das demnächst nachholen. Vom 12. bis zum 16. Oktober soll auf dem St George’s Plateau und drumherum gefilmt werden.

++ Update vom 22.09.2020: Am 19. September war "Batman Day", was The Batman-Macher Matt Reeves zum Anlass nahm, ein neues Artwork zu teilen. Auch bei Kollege Zack Snyder und Justice League stand an diesem Tag alles im Zeichen des Dunklen Ritters, mit neuen Bilder von Ben Afflecks Batman.

++ News vom 18.09.2020: Ein positiver Corona-Test legte The Batman erneut lahm, nachdem der Kinostart aufgrund des Shutdowns zuvor schon auf den 30. September 2021 verschoben werden musste. Ausgerechnet Robert Pattinson, also Batman selbst, war es, der sich das Virus einfing und für diese Zwangspause sorgte. Zwar wurde das seitens des Studios nie offiziell bestätigt, von anderen zuverlässigen Quellen aber sehr wohl.

Infolgedessen wurde die Produktion in den Warner Bros. Studios Leavesden am 3. September gestoppt, um Pattinson und sicherheitshalber auch alle Cast- und Crewmitglieder, die mit ihm in engen Kontakt gekommen waren, unter Quarantäne zu stellen. Lediglich die Konstruktion einiger Sets lief weiter. Nun gibt es zum Glück Entwarnung: Nach einer Unterbrechung wegen COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen seien die UK-Dreharbeiten für The Batman jetzt wieder aufgenommen worden, sagt ein Warner Bros.-Sprecher. Hoffen wir mal, dass es die letzte Unterbrechung bleibt.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige