Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Inbetweeners

News Details Reviews Trailer
The Inbetweeners

Neues Comedy-Futter: MTV bringt "The Inbetweeners" & "Underemployed"

Neues Comedy-Futter: MTV bringt "The Inbetweeners" & "Underemployed"
0 Kommentare - Sa, 26.01.2013 von R. Lukas
Mit "Underemployed" und der US-Version von "The Inbetweeners" hat MTV morgen gleich zwei Deutschlandpremieren im Angebot.

Das nennt man dann wohl einen Doppelschlag: Morgen, also am 27. Januar, kommen die brandneuen, wenn auch kurzlebigen Comedy-Serien The Inbetweeners und Underemployed direkt aus den USA zu uns, genauer gesagt zu MTV. Dort bestreiten sie künftig Seite an Seite den Sonntagabend. Immer um 20:00 Uhr läuft eine neue The Inbetweeners-Folge, gleich danach um 20:25 Uhr zieht Underemployed nach.

Zum großen Ärger der Fans wurden beide Newcomer-Serien nach nur je einer Staffel mit zwölf Episoden eingestellt, wie üblich wegen zu schlechter Quoten. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn eine Chance verdienen sie auf jeden Fall. Wer auf spritzig-freche Sprüche steht und jungen Leuten gerne dabei zusieht, wie sie von einer Eskapade in die nächste stürzen, wird hier sicher seinen Spaß haben.

The Inbetweeners ist ein US-Remake der britischen Kultserie The Inbetweeners - Unsere jungfräulichen Jahre, das von Brad Copeland (Arrested Development) entwickelt wurde. Genau wie im Original dreht sich alles um vier Teenager, die weder cool noch beliebt, aber auch keine totalen Vollidioten, sondern eben irgendwo "dazwischen" sind. Gemeinsam navigieren sie sich durch die Highschool, allerdings nicht ohne sich bei den Versuchen, die Mädchen ihrer Träume zu beeindrucken, bis auf die Knochen zu blamieren oder gegenseitig übereinander herzuziehen.

Auch Underemployed, die neueste Schöpfung von Craig Wright (Dirty Sexy Money), handelt von einer jungen Clique. Nach ihrem College-Abschluss sind fünf beste Freunde fest davon überzeugt, dass ihnen die Welt nun zu Füßen liegt. Aber weit gefehlt, denn die Realität sieht ganz anders aus: Jobs ohne Zukunft, unausstehliche Chefs, romantische Fehltritte und einschneidende Veränderungen machen es ihnen nicht gerade leicht, optimistisch zu bleiben und weiter an sich zu glauben.

Hier für euch die Trailer zu beiden Serien:

Quelle: MTV
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY