Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
DC legt nach, Cast komplett bekannt

Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast

Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast
23 Kommentare - Fr, 23.12.2016 von S. Spichala
Nachdem es gerade erst neue "Wonder Woman"-Bilder zu sehen gab, könnt ihr euch nun drei vom "Justice League"-Superheldenteam anschauen. Dazu noch neue Infos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast

Update 2: Jetzt ist auch der volle Cast zu Justice League offiziell, neben den unten im Originaltext schon Genannten reiht sich noch Connie Nielsen als Queen Hyppolita dazu. Allerdings werden Amber Heard als Mera, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf nicht offiziell benannt. Trailervorbote, Trailervorbote, Trailervorbote??

++++

Update: Ihr wollt wissen, was auf dem neuen Justice League-Foto vorgeht? Kein Problem, ComicBook.com war letzten Sommer am Set zu Besuch und beschreibt die Szene wie folgt:

Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller) und Wonder Woman (Gal Gadot) stehen hier in einem Lüftungsturm von Gotham City, auf oder nahe Stryker's Island. Aus einem Gespräch mit Commissioner Gordon (J.K. Simmons) haben sie von einem Paradämonen-Nest erfahren, das sich dort befinden soll.

Mit Batmans neuem vierrädrigen Crawler, einer Art Spinnenpanzer, der Wände hochklettern kann, bahnen sie sich ihren Weg durch einen Tunnel hin zum Lüftungsschacht. Gefräßige Paradämonen greifen währenddessen an, aber zum Glück verfügt der Crawler über ein reichhaltiges Waffenarsenal, um die Biester fernzuhalten. Drinnen stoßen die drei auf eine gewaltige Horde der Kreaturen und müssen sich wieder nach draußen durchkämpfen. Am Ende wird wohl der Lüftungsschacht geflutet und der Crawler mit versenkt - Aquamans (Jason Momoa) Einsatz? Zumindest scheint jemand Wonder Womans Schild zu ihnen runtergeworfen zu haben, und so, wie sie gucken...

++++

Ob dieses Jahr noch ein neuer Justice League-Trailer kommt oder nicht, wer weiß es - aber vielleicht ist das neue Bild ja ein Vorbote dazu? Zumindest erschien bei der Comic-Con in San Diego kurz vor dem ersten Trailer das schicke Team-Banner, und wir haben nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da wäre ein neuer Trailer doch ein schönes DC-Geschenk für die Fans. Wie auch immer, ein neues Bild gibt es jedenfalls schon einmal, das drei vom DC-Superhelden-Team versammelt - und die sehen so aus, als würden sie gerade auf den fehlenden Rest warten. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Via Entertainment Weekly kommt das neue Justice League-Bild zu uns und zeigt neben Wonder Woman noch The Flash und Ben Afflecks Batman. Auch sie bekommen noch ihren Solofilm. Wer fehlt sind Superman (Henry Cavill), Aquaman und Cyborg (Ray Fisher). Zu ersterem gab es kürzlich erst neue Eindrücke, Cyborg geht irgendwie bezüglich Footage am meisten unter, auch wenn auch er noch einen Solofilm bekommen soll - wahrscheinlich. Miller verriet auch ein bisschen zur Teamdynamik: The Flash sei Ringo Starr, der alle nervt, "Uncle Fish Curry" Aquaman sei grimmig, ebenso "Dad" Batman, Wonder Woman sei die besonnene und mitfühlende, auch wenn sie von Flash genervt ist.

Bruce Wayne aka Batman hat natürlich auch Alfred (Jeremy Irons) noch in Justice League wieder an seiner Seite, doch Irons hatte schon gesagt, dass man wahrscheinlich nicht viel von ihm zu sehen bekommen würde angesichts benötigter Sreentime für fünf Superhelden und seiner nun einmal Dienerrolle. Ansonsten sind bisher noch Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Lois Lane (Amy Adams) und Martha Kent (Diane Lane) als Wiederkehrer dabei.

Ganz neu mischen bekanntlich J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Valko, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf. Und vielleicht der frühere Monty-Python-Star und Ritter der Kokosnuss John Cleese, wenn seine Twitter-Follower-Following-Liste etwas zu bedeuten hat, die einige DC-Auffälligkeiten zeigt inklusive Affleck und Regisseur Zack Snyder.

Bis zum deutschen Kinostart von Justice League am 16. November 2017 ist es zwar noch fast ein Jahr hin, aber insgeheim hoffen auch wir noch auf einen neuen Trailer unterm Weihnachtsbaum...

Bild 1:Neues "Justice League"-Bild mit halbem Team + Szenenbeschreibung & Cast
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
23 Kommentare
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Batman v superman war zum einschlafen

Ich guck mir den hier nur auf dvd an

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Burnout:

Hahaha danke für den Cape mein freund xD

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.12.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 78

@Chris

Genial laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 21:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Und wenn ihr brave bleibt und Nett zu ChrisGenieNolan seit !? Hat Papa-Santa-Snyder-Claus: Justice League trailer dabei... Aber nur wenn ihr auch brav seittongue-out laughinginnocent

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@jungs & mädels:

ja, die letzte Zeit, habe ich echt vernachlässigt, was Beiträgen, Kommentar, News usw angeht zu lesen. Stimmt. Und das ich die Bilder posten, ist auch klar ... ich bin meisten nur ein Tag mj Vorraus mit posten. "In positives Sinn natürlich" jetzt habe ich eine Woche Urlaub und bemüht mich die news usw zu lesen. Damit der Herr Erpel seinen gewissen besänftigen kann smile tongue-out

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aba man kann ja nit alles lese was hier kommt an kommis und news

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.543 | Reviews: 18 | Hüte: 254

Natürlich kann Chris seine Bilder hier rein posten. Stört mich überhaupt nicht, finde es nur schade, dass er sich dafür Zeit nimmt (Bilder finden, reinkopieren) und sich nicht mal mehr die Mühe macht den Beitrag oder andere Kommentare zu lesen. Und wenn man dann so Beiträge sammelt, ist es schon so, dass man die Bilder überall findet, Chris sich aber scheinbar dafür die Zeit nimmt und schneller ist. Btw sind der Großteil der "eigenen Bilder" ebenfalls in den Kommentarfunktionen von FB und Co. zu finden...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.12.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 78

@Chris

Und waaaaaaaaaaaaas? Es gibt Trailerverbot, bei Warner Bros für seinen DCEU ? ani-laughani-laughWaaaaaaaaaaaaas? Hat WB endlich mal was dazu gelernt? ani-laughani-laugh

Lustig lustig^^

Was deine Bilder angeht, poste ruhig weiter, genau das was du willst, die haben nichts zu melden.cool

Ich mag deine Bilder! weiter so Chris!wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Shred:

Dann habe ich mich tatsächlich verlesen,was Trailer angeht... dann lernt wb echt frown

und was Bilder angeht... nun den. Dann posten ich halt meine eignen Bilder hier reintongue-out

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
23.12.2016 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 737 | Reviews: 1 | Hüte: 41

@ ChrisGenieNolan

du hast dich da wohl verlesen. MJ spricht von TrailervOrboten..also das sich diese wohl langsam ankündigen könnten. Nicht von VErboten. In dem Punkt wird Warner nichts dazu gelernt haben. Und bitte hör auf hier Bilder zu posten mit denen man auch so schon bei Facebook oder sonstigen Seiten dutzende Male zugedonnert wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2016 05:25 Uhr | Editiert am 23.12.2016 - 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

neben den unten im Originaltext schon Genannten reiht sich noch Connie Nielsen als Queen Hyppolita

Das ist doch nicht Offziell @MJ: Köningin Hyppolita, ankündung war damals schon angekündingt, das sie ein part in JL haben werden.. Korregieren mich, wenn ich da was falsch verstanden haben: Und auch Lex kommt in JL vor..

Und waaaaaaaaaaaaas? Es gibt Trailerverbot, bei Warner Bros für seinen DCEU ? Waaaaaaaaaaaaas? Hat WB endlich mal was dazu gelernt?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.12.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Ank:

Ich habe einfach nicht mehr so viel zeit, hier zu verbringen... besser kleinen texte als nichts ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.12.2016 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.543 | Reviews: 18 | Hüte: 254

@Chris

Jo merkt man leider, 90 % deiner Post bestehen nur noch aus Bilder die man auch so im Internet findet, im Comic-Dash posten könnte oder die am nächsten Tag auf MJ zu finden sein werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.12.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Wonder Woman: GORGEOUS laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.12.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Man kann snyder kritisieren, wie man will... aber was DC Characters und Outfit angeht ? Hat der man den Händchen dafür und stell coole Cast hin laughing Er ist Man of Steel.. verletztlich, dennoch Man of Steel laughing

Bild
Forum Neues Thema