Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Neues Poster zum Marsabenteuer "John Carter"

Neues Poster zum Marsabenteuer  "John Carter"
9 Kommentare - Di, 29.11.2011 von Moviejones
Das neue Poster zum Fantasyfilm "John Carter" wurde jetzt von Disney veröffentlicht.

Walt Disney Pictures hat diese Woche zur John Carter-Woche ausgerufen. Nachdem in den letzten Tagen bereits neue Bilder veröffentlicht wurden und auch der neue Trailer noch diese Woche kommen soll, gibt es jetzt erst einmal das neue Poster zum Film.

Über die Stränge schlägt Disney aber auch dieses Mal nicht. Nachdem das letzte Poster bereits sehr minimalistisch gehalten war, ist das neue zwar etwas gewagter, aber in seinem Aufbau trotzdem noch einfach gehalten und fokussiert alle Aufmerksamkeit auf unseren Helden John Carter.

Damit bleibt Disney der bisherigen Strategie beim Film bei. Nur nicht zuviel verraten im Vorfeld und keine zu große Erwartungen entstehen lassen. Eine Masche, die sehr stark an Avatar - Aufbruch nach Pandora 2009 erinnert. Auch 20th Century Fox wartete damals fast bis zum Schluss, bevor der Film richtig beworben wurde. Der Rest ist Geschichte.

Ob Disney ebenfalls mit der Taktik Glück hat, werden wir beim John Carter Kinostart am 8. März 2012 erleben.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
12.12.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also dieses Plakat, sagt für mich einiges aus. Ein einzelner Mensch der sich durch eine Art Wüste schlägt. Im Hintergrund ein nah anliegender Planet und komische Gestalten. Da kann man an alles mögliche denken und was weiß Gott nicht an alles. Immer kommen gleich diese hirnlosen, spontanen Antworten "Das sagt, ja überhaupt nichts aus..." Es ist ja nur ein Poster und der Trailer zeigt nämlich das Beste vom Besten.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2011 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
also wenn der film nachher auch so gut wird, wie avatar, ist mir das relativ egal, wie die poster aussehen laughing
ich habe den namen john carter zwar erst in verbindung mit dieser verfilmung das erste mal gehört, trotzdem fände ich es schade, wenn der film von star wars oder avatar hardcore fans abgelehnt wird.
denn george lucas und james cameron haben sich ja von john carter inspirieren lassen und nicht umgekehrt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
30.11.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Zur Abwechslung mal ein schönes Teaserposter. Macht einen gediegenen, fast graphischen Eindruck. Und der Catchphrase passt auch! Nett, aber nichts zum über s Bett Hängen.

Zu actionreich und überladen dürfen solche Ersteindrücke sowieso nicht sein; Stichwort: Reizüberflutung vermeiden.

Und wieder sind die Tharks auf ihren Viechern nur schemenhaft zu erkennen. Clevere Strategie von Disneys Seite!
Avatar
Uatu : : The Watcher
29.11.2011 22:32 Uhr | Editiert am 29.11.2011 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Also mir gefällts gar nicht, auch bei Minimalismus kann man sehr viel kreativer sein. Sehr einfallslos, wie die meisten Disney-Poster. Und Taylor Kitsch als Hauptdarsteller stößt mir auch immer noch unangenehm auf.
Nichtsdestotrotz ist der Film auch für mich ein Kinopflichttermin.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.11.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
In den letzten Tagen gab es ja wirklich viel neues Material über den Film aber soll mir nur recht sein, mir hat bisher alles davon sehr gut gefallen.
Ich werde mir den Film ganz sicher im Kino anschauen.
Für mich einer der sehnlichst erwarteten Filme von 2012!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.11.2011 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffe Disney will es nicht "zu" kinderfreundlich :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.11.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
lustig, da spielt gefühlt der halbe wolverine cast mit. wolverines freundin und gambit.


hm... muss mir noch überlegen, ob ich da reingehe. es läuft wohl eher daraus hinauf, dass ich ihn mal auf dvd ausleihe und begutachte.
(=0:
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
29.11.2011 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
mags überhaupt nicht. total nichts sagend.
freu mich auf den film..nur der schauspieler sieht mir zu sehr nach flop-conan aus.
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.11.2011 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Es hat sicher schon bessere Poster gegeben, aber mit Sicherheit auch sehr viel schlechtere - ich finde es ganz gut. Mal abwarten - was noch kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN