Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Neues US-Poster zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht -Teil 2"

Neues US-Poster zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht -Teil 2"
1 Kommentar - Mo, 08.10.2012 von Moviejones / D. Lehmann
Das finale US-Poster zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht -Teil 2" stimmt auf das Vampir-Werwolf-Trio ein.

Summit Entertainment hat das finale US-Poster für Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 veröffentlicht, dessen Design jetzt nicht wirklich überrascht. Im großen Finale der Saga spielen wie zuvor Kristen Stewart (Unterwegs - On the Road), Robert Pattinson (Cosmopolis) und Taylor Lautner (Atemlos - Gefährliche Wahrheit) mit.

Wie zu erwarten bekam der Film bekam in den USA eine PG-13 Freigabe, was das für hiesige Gefilde bedeutet, dürfte klar sein. Am 22. November ist der deutsche Filmstart, der erneut unter der Regie von Bill Condon gedrehten Fantasyfortsetzung.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.10.2012 15:42 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
meine güte! dieses poster übertrifft aber auch alle klischees die man von den twilight darstellern kennt. lautner schaut aus, als fehle der sabberfaden, pattinson (den ich übrigens seit seinen letzten filmen als schauspieler schätzen tu) wirkt als hätte er gerade ne (riesen-) tüte geraucht und stewart sieht aus wie... ja wie eigentlich?! ihr gesichtsausdruck ist einfach mal -wie ein stück holz- nichtssagend.

ich persönlich bin froh das die reihe endet. mit meinen 26 jahren muss ich nämlich ständig ins kino um meiner freundin (22) einen riesen gefallen damit tun zu müssen frown und filmisch gesehen kann man die reihe eh getrost in die tonne kloppen. ich meine, wie oben schon erwähnt, pattinson hat durchaus talent, lautner hat das zeug später in actionfilmen glaubwürdig zu erscheinen und stewart ist jetzt auch nicht der totalausfall, für den sie viele halten. wahrscheinlich wird twilight später mal das äquivalent zu den diversen schulmädchen reporten und die darsteller schämen sich ja teilweise jetzt schon wegen der reihe

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY