Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" int. Trailer, "Civil War"-Spots & "BvS"-Heimkino

Neues zu "Suicide Squad" & "Civil War" + Was liefert der "BvS"-Ultimate Cut?

Neues zu "Suicide Squad" & "Civil War" + Was liefert der "BvS"-Ultimate Cut?
6 Kommentare - Di, 29.03.2016 von Moviejones
Ein internationaler Trailer stimmt neu auf "Suicide Squad" ein, zwei Spots auf "The First Avenger - Civil War". Zudem verrät Zack Snyder etwas mehr zum "Batman v Superman"-Ultimate Cut.

Ein bisschen mehr Footage, mehr Fun, schneller geschnitten - das bietet der neue internationale Trailer zu Suicide Squad, der zu den Klängen von Queens "Bohemian Rhapsody" daherkommt. Ihr findet ihn ganz unten angehängt, zusammen mit zwei neuen Bildern. Wie auch immer man zu Batman v Superman - Dawn of Justice steht, schon bald, nämlich am 18. August, erwartet die Fans das nächste DC-Abenteuer mit der abgedrehten Bösewichtbande - von der Welt zurückgewiesene Leute, die aber auch Liebe und Freundschaft verdienen, wie David Ayer sagt - im deutschen Kino. Bis dahin haben die Enttäuschten vielleicht BvS verdaut und werden damit getröstet, die damit Glücklichen freuen sich jetzt vielleicht um so mehr darauf.

Batman v Superman Ultimate Cut

Apropos Batman v Superman, können die Enttäuschten vielleicht mit der angekündigten Ultimate Cut-Edition für das Heimkino wieder versöhnt werden, die 30 Minuten länger sein soll? Regisseur Zack Snyder verriet ein paar Details, um welche Szenen es sich dabei handeln soll, berichtet Collider. Zum Beispiel um eine Afrika-Szene, um nichts zu spoilern, sagen wir dazu mal nicht viel mehr als dass sie helfen könnte, diesen Part viel schlüssiger wirken zu lassen. Auch ein Kampf von Batman (Ben Affleck) gegen zwei Dutzend Gegner in einer Lagerhalle fehlt, beides fiel der MPAA für das PG-13 zum Opfer. Auch das Filmende wurde beschnitten, ob es sich dabei um den Showdownkampf oder das tatsächliche Filmende handelt, ist unklar. Das macht noch keine 30 Minuten her, Snyder spricht von einigen weiteren Handlungsszenen als Füllmaterial rund um die Batman v Superman-Story. Zuvor hieß es jedoch schon, dass ein ganzer Charakter fehlt, den Jena Malone mimt, das klingt dann doch nach mehr als nur Füllmaterial. Eine der entfallenen Szenen hat Warner Bros. schon veröffentlicht, unten findet ihr sie. Sehr mysteriös...

Spots zum Civil War

Auch Marvel schläft über Ostern nicht und legt den Fans zwei neue Spots zu The First Avenger - Civil War ins Nest, ihr findet sie ebenfalls ganz unten angehängt. Immerhin ist es nur noch knapp einen Monat bis zum Kinostart, da wird sicher jetzt noch einiges an Footage anrollen. Im deutschen Kino steht Marvels Frontenkampf zwischen Team Cap und Team Iron Man am 28. April an. Ob über diese Fortsetzung nach dem Filmstart wohl ähnlich heiß diskutiert wird wie über BvS?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Film ist ja erst angelaufen, sprich: die Blu Rays werden eh frühestens erst in sechs Monaten verfügbar sein. Somit sind die Preise sicherlich nicht fix, oder?

Das Release Datum am 16. Juli war übrigens falsch, in einem Statemant an Forbes weißt Warner darauf hin, das man bislang noch kein Veröffentlichungsdatum für die Ultimate Edition hat (Quelle: http://www.superherohype.com/news/369341-batman-v-superman-ultimate-cut-release-date-and-details#/slide/1 ).

Abgesehen davon, wird Warner den "Ultimate Cut" doch sowieso erst zum lukrativeren Weihnachtsgeschäft raus bringen (wie damals bei den "Herr der Ringe - Extended Editions" auch), die "Ultimate Edition" durfte demnach lediglich die Kinofassung enthalten, oder?

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
29.03.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Hanjockel79

Eigentlich finde ich es ziemlich cool was da an Produkten für die Fans angeboten wird. Solange die Dinger aber künstlich knapp gehalten werden wird der preis natürlich bei deinen genannten 140 EUR je Edition bleiben. Dann ist die Frage warum man nicht eine Figur (ein Diorama) mit Batman und Superman hätte erstellen können. Denn die Harcorefans werden hier ausgenommen. Das ist schon ein bisschen frech. Aber generell ne coole Sache, dass solche Artikel für die Fans angeboten werden. Da will man ja die vermeintlich "beste/seltenste" Edition des Fimls haben um etwas besonderes zu besitzen. Ist halt eine Gewissensfrage ob man bereit ist so viel Geld auszugeben. Und bei BvS gehe ich sogar davon aus, dass die Sammlereditionen auf krz oder lang ausverkauft sind.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die News zum Ultimate Cut können mich bislang noch nicht begeistern...interessant ist aber, dass sowohl Snyder als auch WB diese Version bereits extrem pushen, einen Starttermin bekannt gaben, andeuten was zu sehen sein wird und bereits einen Clip des Cuts zeigten. Da sind die Kritiken wohl doch nicht so leicht zu ignorieren, dass man jetzt schon den Fokus auf die Ultimate Version legt, obwohl der Film noch nichtmal eine Woche läuft.

Wieso mich der Extended Cut noch kalt lässt? Da wäre zum einen, dass ich nicht glaube, dass der Film dadurch wirklich besser werden wird. Die harten Schnitte im Film mit ständigen Szenenwechsel mögen einige ja als Comicbuch-Adaption interpretieren, ich sehe darin eher schlechtes Story-Telling. Wenn diese Szenen nun besser vernetzt werden durch die UV, dann sehe ich mich darin sogar bestätigt.
Gut ist, dass diese Afrika-Szene anders aussehen wird. Sie stört mich wirklich am meisten am Film, ist komplett sinnlos, ja sogar arg lächerlich wenn man über die verschiedenen Motivationen nachdenkt. Am Schlimmsten ist ja sogar, dass Snyder bestätigt hat, dass hier Jimmy Olsen erschossen wurde. Ob hier die paar Minuten diese Szene retten? Wir werden sehen.
Der Kampf kann ruhig noch etwas länger dauern, Batman in Action waren sowiso die Höhepunkte des Films. Aber wenn ich dann diesen neuen Clip sehe, ist dies genau das Problem was ich mit dem Film habe. Da wird ein so extremes Pushen des JL-Films unternommen, dass es schon fast lächerlich wirkt. Die Szenen sind nicht wirklich integriert und ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass auch der Letzte verstanden hat um was es geht.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
29.03.2016 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich persönlich denke, dass die Erwartungshaltung bei BvS einfach viel zu hoch war und der durchaus gute Film deswegen bei den meisten schlechter ankam. Wäre die Berichterstattung vor dem Film nicht so detailliert und die Trailer nicht so vollgestopft mit Spoilern, wären wesentlich mehr Leute richtig begeistert gewesen. Ich war zwar auch etwas enttäuscht von dem Film, freue mich aber dennoch ungemein auf Suicide Squad. Diese Vorfreude kann mir auch keiner nehmen. Ich hoffe nur, dass WB es bei den jetzigen Infos und Trailern belässt, weil ansonsten wieder die Enttäuschung überwiegt.
Zum Thema Marvel: Auch den kommenden Civil War werde ich natürlich kritisch betrachten. Sollte der Film nicht überzeugen, so wird das auch in einer "schlechten" Kritik enden.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2016 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Andererseits finde ich das eine finanzielle Frechheit zwei Collectors Editionen zu je 140 Euro mal wieder exklusiv nur auf Amazon anzubieten mit zwei unterschiedlichen Figuren (Batman und Superman), die aber aufgestellt zueinander passen. Da steckt doch garantiert die Absicht daher Sammlerfans mit 280 Euro ausnehmen zu können

Es wird nachgeholt, was das zeug hält mein freund.. wenn ich denken wieviel knete ich schon für die comics und dvd-blu ray raus gehauen, spiel die zahl auch keine rolle mehr ... smile

Zu News:

Die Szene in Africa handeln sich einen bestimmte person.. da mastermind Snyder vor BvS anfängt,.. Bat darum, das man "Wenn" man über denn film sprechen, sollen wir Spoilerfrei reden... also es hat etwas hinsich .. smile

Was SSQ der trailer ist uns bekannt.. WB soll sich zurückhalten und kein weitere trailer zeigen... durch versagen an BvS Infinity trailer spot tv usw soll echt jetzt mehr als genug sein

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2016 01:36 Uhr | Editiert am 29.03.2016 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Immer wieder geil die Suicide Squad Trailer zur Queen Musik zu genießen, macht einfach nur Fun. Was den Batman v Superman Ultimate Cut betrifft, so ist das für mich ganz schön kompliziert. Einerseits will ich eher das Mediabook aus der Collectors Edition haben, weil das schön inklusive Artbook ist. Andererseits finde ich das eine finanzielle Frechheit zwei Collectors Editionen zu je 140 Euro mal wieder exklusiv nur auf Amazon anzubieten mit zwei unterschiedlichen Figuren (Batman und Superman), die aber aufgestellt zueinander passen. Da steckt doch garantiert die Absicht daher Sammlerfans mit 280 Euro ausnehmen zu können.

Aber Pustekuchen. Es gibt sehr gute Alternativen. Z.b. ab 31.05.2015 von Kotobukiya artfx+ wieder in der 1 zu 10 scale. Die kosten zusammen "nur" 160 Euro, quasi 120 Euro gespart.

Aber noch besser finde ich die Batman v Superman Statuen die im 3. Quartal 2016 von Iron Studios aus Brasilien kommen werden, ebenfalls in der 1 zu 10 scale. Die haben irgendwie vielmehr Details und kräftigere Farben.

Und die Moral von der Geschicht? Die Collectors Edition hol ich mir nicht!^^ Nur die normale Blu Ray oder das Steelbook, aber wenn dann auch nicht für die im Moment völlig bekloppten und unverschämt angesetzten 39,99 Euro. -,-

Forum Neues Thema
AnzeigeY