Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zwei weitere Neuzugänge

Nicht nur Chris Rock: "Saw"-Reboot schnappt sich Samuel L. Jackson + Drehbeginn! (Update)

Nicht nur Chris Rock: "Saw"-Reboot schnappt sich Samuel L. Jackson + Drehbeginn! (Update)
7 Kommentare - Mi, 10.07.2019 von N. Sälzle
Der "Saw"-Reboot überrascht mit der Ankündigung von Samuel L. Jackson und verpflichtet darüber hinaus gleich noch zwei Neuzugänge.
Nicht nur Chris Rock: "Saw"-Reboot schnappt sich Samuel L. Jackson + Drehbeginn!

++ Update vom 10.07.2019: Kaum finden sich weitere Darsteller ein, geht es auch schon los. Beinahe im selben Zug, wie Samuel L. Jackson zum Cast von Saw stößt, teast Regisseur Darren Bousman mit einem Instagram-Post den Drehbeginn.

 
 
 
 
 

And so it begins... saw

Ein Beitrag geteilt von Darren Bousman (@darrenbousman) am

++ News vom 09.07.2019: Erst wenige Schauspieler wurden für den Saw-Reboot unter Vertrag genommen und die Namen überraschen großteils und lassen staunen. Nachdem bekannt wurde, dass Chris Rock die Hauptrolle einnehmen wird, hat sich nun Samuel L. Jackson dem Horrorstreifen angeschlossen, der unter der Regie von Saw-Experte Darren Lynn Bousman entsteht.

Wie Variety berichtet, wird Jackson den Vater von Rocks Charakter mimen. Weitere Details wollten die Verantwortlichen allerdings nicht preisgeben - und auch zur Handlung wird geschwiegen.

Neben Jackson wurden außerdem Max Minghella (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) und Marisol Nichols (Riverdale) für Saw bestätigt. Während Nichols einen Polizei-Captain spielen wird, wird Minghella als Partner von Rocks Charakter in Erscheinung treten.

Vorgesehen ist Saw für einen US-Kinostart am 23. Oktober 2020. Ein Deutschlandstart wurde noch nicht bekannt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
11.07.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.818 | Reviews: 2 | Hüte: 179

Bin gespannt wie die das topen möchten.

Wie du schon gesagt hast, der erste Film mit dem Twist am Ende ist nicht zu toppen... Der Drops ist gelutscht, die Messe gelesen,... Oder besser gesagt,...

DAS SPIEL IST AUS

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.07.2019 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Chris Rock ? Öööhhh - Ok. Na da bin ich sofort skeptisch, kenne ihn nur als Witzbold und habe meine Schwierigkeiten mir den Ernst vorzustellen. Jackson ist ne Coole Socke, der passt irgendwie überall rein. Saw Ansicht war schon immer ganz cool durch den Splatter. Aber ich finde sogar den ersten nur gut, erst das Finale und die Wendung macht es so großartig. Bin gespannt wie die das topen möchten.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.07.2019 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Reboot? Okay wenn Hollywood keine Ideen hat. Saw 1 und 2 gucke ich generell gerne aber danach nicht so mein Fall.

Kann man zur Zeit mit Samuel L. Jackson überhaupt was falsch machen?

Avatar
WangChi : : Battle Angel
10.07.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 140 | Reviews: 4 | Hüte: 2
Neugierig bin ich durchaus. Und mich ärgert es bis heute, dass man diese Reihe, die durchaus Potential hatte, von Film zu Film weiter in die Belanglosigkeit geschoben hatte.

Allerdings habe ich Zweifel, dass man tatsächlich das Ruder rumreißt & einen richtigen Kracher im Geiste des 1. Teils loslässt.
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.07.2019 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 854 | Reviews: 204 | Hüte: 3

Samual L. Jackson in einem Horrorfilm? Ich glaube, dass die nicht wirklich passt. Er nimmt wirklich mittlerweile jede einzelne Rolle an, die ihm angeboten wird, zumindest ist das in diesem Fall äußerst auffällig. Gut, wenn ich er wäre, würde ich wahrscheinlich die auch so machen, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren.

Was ich von dem Reboot halte, hatte ich mich schon in der Vergangenheit geäußert.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.07.2019 09:34 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Ehrlich gesagt: Ich bin echt neugierig auf erste Bilder.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.936 | Reviews: 8 | Hüte: 86

Oh, es gibt nochmal einen neuen Saw? Also den letzten Reboot-Sequel-Whatever fand ich eigentlich echt gelungen... aber irgendwie fühle ich mich aktuell satt, was das Thema Saw angeht. Ob ein Sam L Jackson und ein Chris Rock daran was ändern können, glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger.

Jackson und Rock als Vater-Sohn-Gespann durchaus interessant, aber meiner Meinung nach im falschen Film...

Forum Neues Thema