Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oder irgendwann später?

Nicht Solo: Sehen wir den "Fast & Furious"-Han noch mal wieder?

Nicht Solo: Sehen wir den "Fast & Furious"-Han noch mal wieder?
6 Kommentare - Fr, 07.04.2017 von R. Lukas
Han Seoul-Oh ist einer der "Fast & Furious"-Publikumslieblinge, leider aber auch tot. Trotzdem scheint ein Comeback nicht völlig undenkbar zu sein.

Bei der Chronologie der Fast & Furious-Filme durchzusteigen, ist nicht so einfach. The Fast and the Furious - Tokyo Drift, der dritte Teil, spielt zeitlich nach Fast & Furious 6 und vor Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung, knüpft also nicht direkt an 2 Fast 2 Furious an. Einer der Gründe dafür, dass die Zeitlinie derart abgeändert wurde, heißt Han Seoul-Oh.

Da der von Sung Kang verkörperte Charakter, der in The Fast and the Furious - Tokyo Drift starb, bei den Fans so super ankam, drehte Drehbuchautor und Produzent Chris Morgan alles so hin, dass man ihn noch in weiteren Filmen nutzen konnte. Vom vierten Teil Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. an bis zum Ende von Fast & Furious 6 erfreute sich Han somit wieder bester Gesundheit. Inzwischen sind Tokyo Drift und sein Tod allerdings nicht nur eingeholt, sondern überholt. War es das also für Han?

Witzig, dass man ihn erwähnt, weil er tatsächlich viel darüber nachgegrübelt habe, antwortete Morgan auf Nachfrage von Slashfilm. Und interessant, dass der Interviewer und er da auf der gleichen Wellenlänge liegen, findet er. Aber wir müssen einfach abwarten, dann werden wir es schon sehen. Morgan liebt Kang jedenfalls, er sei eine seiner Lieblingspersonen auf dem Planeten. Sollte Han in Fast & Furious 8, Fast & Furious 9 oder Fast & Furious 10 zurückkehren, dann können wir uns eigentlich nur Flashbacks mit ihm vorstellen. Oder ein Prequel. Höchst unwahrscheinlich, dass man wie bei Letty (Michelle Rodriguez) die "Ist-gar-nicht-tot-Nummer" abzieht (keine Chance, dass er die Explosion überlebt hat) oder seinetwegen erneut die Zeitlinie über den Haufen wirft.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2017 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.582 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@Mahoney:

Wetten, die machen es trotzdem!!

Wie Kreativ Hollywood heutzutage sind ?! Das glaube ich dir soger smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
07.04.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.574 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Passenderweise habe ich vor kurzem Teil 5 der Reihe gesehen und da kam mir folgende Idee.

Weil ich sowohl Gisele wie auch Han ziemlich cool in der Reihe fand, könnte man mit beiden ein hervorragendes Spin Off machen. Am Ende von Teil 5 rasen beide gerade auf Deutschlands Autobahnen Richtung Berlin! Genau hier könnte das Spin Off platziert werden. Was haben Han und Gisele zwischen Teil 5 und 6 getrieben? Sie haben das Leben in Deutschland / Berlin genossen und sind dort Rennen gefahren.

Vermutlich nur für Deutsche wirklich interessant von der Location ... aber hey, Tokyo Drift hat ja auch funktioniert!

Avatar
theMagician : : Criminal
07.04.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Hier zu fällt mir nur folgendes Sprichwort ein; Totgesagte leben länger

weil er tatsächlich viel darüber nachgegrübelt habe,

Alles ergibt irgendwann Sinn wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Evtl kommt jetzt sogar ein Spin off über Han und seine Tokiozeit. Dann wäre es vielleicht mit Gisele bzw gleich nach ihrem Tod uund vor Tokio Drift

Wäre nicht spannend genug für mich, um deswegen ins Kino zu gehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.04.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 376 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Wenn man den Trailern glaubt, kämpft der Mann, der ihn kaltblütig umgebracht hat, im nächsten Teil an der Seite seiner Freunde gegen den Mann der ihn rächen wollte...

Kommt mir nicht mit Logik/ Kontinuität

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
07.04.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ChrisGenieNolan
Wetten, die machen es trotzdem!!

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2017 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.582 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Oh ja,.. na klar.. als nächste holt Gisele als WW ins boot zurück. Nur weil sie auch bei der Fans in BvS und WW der burner war.. tzzz.. ich finde seinen tod gut so und sollte auch so bleiben.. auch wenn fast übertrieben ist ..

Forum Neues Thema
Anzeige