Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009)

Ein Film von Justin Lin mit Vin Diesel und Paul Walker (Original: Fast and Furious)

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.Bewertung
Kinostart: 02. April 2009107 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.Bewertung

Film-Handlung

Noch härter. Noch rasanter. Noch spannender. Fast and Furious 4 jagt wieder über die Straßen von L.A. - als neues Modell mit Originalteilen. Jordana Brewster und Michelle Rodriguez kehren in dieser wahren The Fast and the Furious-Fortsetzung zurück und vor allem natürlich Vin Diesel und Paul Walker mit ihrer heißblütigen Mischung aus PS-Zahl und Muskelspiel.

Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreff en von Toretto und Brian O'Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst..


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(778) wird gestartet

Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."Filmgalerie zu "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile."

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." und wer spielt mit?
Box Office
343,04 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - The Fast and the Furious

Zur dieser Filmreihe The Fast and the Furious gehören ebenfalls die Filme Fast & Furious 10 (2021), Fast & Furious 9 (2019), Fast & Furious 8 (2017) und Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung (2015).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Filme von Tom CruiseDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
G-UNIT
Moviejones-Fan
14.03.2009 | 20:16 Uhr14.03.2009 | Kontakt
Jonesi

LEUTE IS DAS SCHWEINE GEIL!SEHT EUCH MAL DIE CLIPS AUF DER US FILMSEITE AN!ABSOLUT GEILE ACTION!DIESEL UND WALKER GEBEN GAS!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE KARTEN FÜR DIE EUROPAPREMIERE AM DIENSTAG IN BOCHUM!!!
SO KOMMT MAN IN DEN GENUSS DIE JUNGS MAL LIVE ZU SEHEN, VON DEM FILM GANZ ZU SCHWEIGEN!2 WOCHEN VOR KINOSTART!
DAS WIRD DER KNALLER..........!
DIE CLIPS STELLEN JETZT SCHON ALLES IN DEN SCHATTEN!!!
GENAU DAS WILL MAN SEHEN.........
KingOfKings
Moviejones-Fan
10.02.2009 | 17:13 Uhr10.02.2009 | Kontakt
Jonesi

er ist doch dabei seh ich gerade
G-UNIT
Moviejones-Fan
07.02.2009 | 16:09 Uhr07.02.2009 | Kontakt
Jonesi

DIESER NEUE FAST&FURIOUS SPIELT UNMITTELBAR NACH DEM ERSTEN TEIL!ALSO WÄRE ES GENAU GENOMMEN DER ZWEITE TEIL.UND DA IS NOCH NICHTS MIT TYRESE.HATTE SICH EHER FÜR TRANSFORMERS 2 ENDSCHIEDEN.FINDE TYRESE AUCH KLASSE!ABER WENN DIESEL UND WALKER DABEI SIND IS DOCH ALLES SO WIE ES SEIN MUSSwink...
KingOfKings
Moviejones-Fan
07.02.2009 | 15:02 Uhr07.02.2009 | Kontakt
Jonesi

weiss einer warum Tyrese nich mehr mitspielt?