AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

"Fast & Furious" Super-Bowl Spot

"Fast & Furious" Super-Bowl Spot
13 Kommentare - Mo, 02.02.2009 von Moviejones
Die Macher von "Fast & Furious" werden sich die Ausstrahlung des 30s-Spots beim amerikanischen Super-Bowl einiges gekostet haben lassen. Doch was interessiert uns das, wir wollen nur die neuen Szenen sehen!

Dieses Jahr geht The Fast and the Furious in die vierte Runde und es sieht alles danach aus, als könne an den Erfolg der ersten Teile angeknüpft werden. Schaut selbst!
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2009 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh wie lieb...ich fang gleich an zu heulen wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.02.2009 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube nicht das die beiden ein paar Gemeinsamkeiten finden oder gar haben...die sind wie Feuer und Wasser wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.02.2009 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich glaub Vin Diesel, Hammer und G-Unit vertragen sich nicht. Vielleicht solltet ihr zwei ein paar Gemeinsamkeiten suchen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach X-flame,es ist nicht einfach weißte.Man wird sie einfach nicht mehr los wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.02.2009 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ey sach ma…könnt ihr beiden Streithähne nicht mal aufhören
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn du dich nicht nur zum Thema Vin Diesel auslassen würdest,wüsstest du das ich gegenüber Transformers 2 durchaus nicht abgeneigt bin...aber das ist eine andere Geschichte.Du schreibst ich nerve nur weil ich eine eher nüchterne Einstellung gegenüber Vin Diesels kommende "Highlights" habe ? Bin ich hier bei MovieJones oder bei irgenteiner vin diesel Fanboy-Gruppierung gelandet ? Es ist mir überlassen was ich zu diesem Thema schreibe. Ich stell mich jedenfalls nicht hier hin und sage Vin Diesel ist scheiße oder FF 4 oder xxx 3 und warum ? Weil ich diese Filme noch nicht gesehen habe. Es ist ja schön das du dich freust auf diese Filme,jeder hat eigene Geschmäcker,jeder eine andere Meinung.Ich sag dir jetzt mal eins mein kleiner leicht aggressiver Hip-Hop G-Unit Homie,du kannst mir deine Meinung auch in einem normalen Ton rüberbringen,hast du verstanden ? So kannst du mit deinen Homies umspringen aber nicht mit mir ! Solche hohlen Comments wie deine versuche ich eigentlich umkommentiert zu lassen aber du bietest dich einfach in deiner dümmlichen Art geradezu als Opfer an,das es mir echt schwerfällt dich nicht Links liegen zulassen.Aber es ist ganz einfach,du kannst es nicht ertragen,nicht ertragen das jemand eine andere Meinung wie du hast.So sieht es zumindest aus,bei dem was du bislang von dir gibst.Also komm mal bitte wieder runter.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
04.02.2009 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
OH,OH HAMMERchen....
IST ECHT KLASSE DEIN KOMMENTAR,UND SO ÜBERLEGT!
STARK!ECHT JETZT!
BIST DER HELD!
WENN EINER STERBEN WIRD BIST DU DAS HÖCHSTENS,VON DEINEN LANGWEILIGEN UND NULL-PLAN GESEICHE HIERwink
DU SCHNALLST EINFACH NICHT DAS ES MENSCHEN GIBT DIE SICH NOCH AUF ETWAS FREUEN KÖNNEN WIE z.b. FAST AND FURIOUS ODER TRANSFORMERS usw.
ALSO NERV HIER NETT AB MIT DEINEM MIST!!!
UND WENN DU ES GENAU WISSEN WILLST TRINKE ICH KEIN DIESEL!!!
SONDERN "NAPALM" UND ESSE "STACHELDRAHT" AB UND ZU AUCH KLEINE HÄMMERCHEN.......wink wink :-):-)
BRING LIEBER WAS HIER IM FORUM ALLEN WEITERHILFT.....!
ABER SO WIE ICH MITBEKOMMEN HABE IS DIR DIESE SEITE HIER JA SOWIESO NICHT AKTUELL GENUG!
ALSO VERGESS NICHT DIESEL ZU TANKEN UND MACH DICH AB......
SO WAS BRAUCHT KEINER.........
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.02.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja ja Fanboy,ich hoffe du tankst nur Diesel,DAS macht nämlich ein Wahrer Vin Diesel Fan ! 2 mal am Tag,einmal frühs und einmal abends.Gut das mit dem Benzin geschnuppert war gelogen aber das andere nicht ! wink
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
03.02.2009 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ICH FINDS TRAURIG DAS SO TYPEN WIE DU "HAMMER" HIER IHREN UNÜBERLEGTEN SENF ZU TAGE BRINGEN!FRAGT SICH NUR WER HIER ZU VIEL SCHNUPPERT?
LASS UNS ALLEN DOCH DIE VORFREUDE AUF DIE FILME
MIESEPETER BRAUCHT HIER KEINER......
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.02.2009 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich finds traurig das Dominic Toretto in Teil 4 am ende sterben wird.Er hatte zuviel Benzin geschnuppert.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.02.2009 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
schaut auch klasse aus...da kommen echt einige super geile Filme die nächsten Monate auf uns zu. Finds auch cool endlich mal wieder Michelle Rodriguez im Kino zu sehen wink)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
02.02.2009 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja der film wird bestimmt gut.
bin zwar nicht der große fan der filmreihe und noch weniger ein vin diesel film-freund, aber der 3. teil hat mir echt gut gefallen....also die sache steigert sich..
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
02.02.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
EIN HOCH AUF DEN SUPER-BOWL!!!!!
WAS DADURCH SCHON FÜR NEUE CLIPS GEZEIGT WURDEN.EINFACH SUPER STARK.KANN ES KAUM NOCH ABWARTEN BIS FAST&FURIOUS AM 2 APRIL INS KINO KOMMT!WIRD DER BRÜLLER!JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!
GENAU WIE TRANSFORMERS 2,G.I. JOE......!!!
DA MACHT DER KINOBESUCH WIEDER FREUDE.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY