Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

"Fast & Furious 4": Neues Poster

"Fast & Furious 4": Neues Poster
2 Kommentare - Di, 23.12.2008 von Moviejones
Das neue Poster zu "Fast and Furious 4" hat MTV exklusiv vorgestellt.

Erst kürzlich wurde in den USA der Termin von Fast and Furious 4 nach vorn verlegt und passend dazu gibt es jetzt das neue Poster zum Film. Dieses ist derzeit nur exklusiv bei MTV zu betrachten. Hierfür klickt einfach auf den Quelllink.

Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreff en von Toretto und Brian O'Connor (Walker) in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Von packenden Rennen durchs nächtliche L.A. bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es quietschende Reifen, aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung, die selbst Zuschauer in die Sitze presst.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
06.01.2009 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fand ich auch.FILM wird gewiss der Knaller.Endlich wieder das alte Team.DIESEL und WALKER!GEIL!!!!!!!!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.12.2008 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Freu mich auf den Film...endlich auch wieder die alte Besetzung. Wird bestimmt ein Knaller. Trailer hat mir gut gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY