Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hemlock Grove - Das Monster in dir

News Details Reviews Trailer
Hemlock Grove - Das Monster in dir

Noch düsterer, noch gruseliger: "Hemlock Grove" Staffel 2-Start verkündet

Noch düsterer, noch gruseliger: "Hemlock Grove" Staffel 2-Start verkündet
0 Kommentare - Di, 15.04.2014 von R. Lukas
Mitte Juli kehrt die übernatürliche Horrorserie "Hemlock Grove" mit ihrer 2. Staffel, die noch mal eine Schippe drauflegen soll, zu Netflix zurück.

Seit fast einem Jahr steht fest, dass Hemlock Grove, die von Eli Roth (Hostel) produzierte Horrorthriller-Serie, in die zweite Staffelrunde geht. Jetzt wissen wir auch, wann: Am 11. Juli entfesselt Netflix die zehn neuen Folgen, überall dort, wo der Streaming-Dienst verfügbar ist - also leider (noch) nicht bei uns.

Ein kurzer Teaser mit Famke Janssen rundet die Ankündigung ab. Und Roth verspricht, dass uns die 2. Staffel umhauen wird. Wann immer man eine gefährliche Richtung einschlagen wollte, habe Netflix dazu ermutigt, sogar noch weiter zu gehen. Das Ergebnis: noch mehr Grusel, Sex und Finsternis.

Hemlock Grove spielt in einer Kleinstadt in Pennsylvania, in der merkwürdige Dinge vor sich gehen. Im Zentrum steht die Freundschaft zwischen Roman Godfrey (Bill Skarsgård), dem jungen Erben der Gründerfamilie, und Außenseiter und Neu-Zigeuner Peter Rumancek (Landon Liboiron). Beide hüten ein monströses Geheimnis.

In Staffel 2 muss die Stadt mit dem schockierenden Massaker, das eine ihrer tödlichsten Kreaturen verursacht hat, zurechtkommen. Roman und Peter stellen sich ihrer neuen Verantwortung und den Gegebenheiten, die das Erwachsensein so mit sich bringt. Romans Beziehung zu seiner Mutter (Janssen) ist praktisch tot, während er mit seinem ungewollten Geburtsrecht und dem Verschwinden seiner Schwester Shelley (Madeleine Martin) zu kämpfen hat. Peter zieht bei Destiny (Kaniehtiio Horn) ein und muss sich einen Job suchen, nachdem seine Mutter fortgeschickt wurde. Unterdessen taucht Neuankömmling Miranda Cates (Madeline Brewer) in Hemlock Grove auf, ohne zu ahnen, welchen Einfluss das auf Peter und Roman hat. Und Norman (Dougray Scott), nach dem Verlust seiner Familie am Boden zerstört, muss der harten Wahrheit ins Auge sehen, die über diejenigen, die er immer noch liebt, ans Licht kommt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN