Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Strain

News Details Reviews Trailer
The Strain

Noch ein Castzugang für Guillermo del Toros "The Strain"

Noch ein Castzugang für Guillermo del Toros "The Strain"
0 Kommentare - Di, 10.12.2013 von R. Lukas
Auch "Southland"-Star Regina King mag Vampire und stellt sich den fiesen Blutsaugern in der neuen FX-Serie "The Strain".

Per viralem Teaser gab es einen unappetitlichen ersten Vorgeschmack auf die Vampirserie The Strain, die Guillermo del Toro (Pacific Rim) zusammen mit Co-Autor Chuck Hogan und Carlton Cuse (Lost) entwickelt. Mit zunächst 13 Episoden soll sie im Sommer 2014 bei FX starten.

Die meisten größeren Rollen sind schon vergeben, eine hat nun aber noch Regina King (Jerry Maguire - Spiel des Lebens) abgestaubt. Ihr Job: Sie spielt Ruby Wain, die smarte und erfolgreiche Managerin des notorisch untreuen Rockstars Gabriel Bolivar (Newcomer Jack Kesy). Beim Cop-Drama Southland war King von Anfang bis Ende dabei, außerdem hatte sie erst vor kurzem eine Gastrolle in der Hit-Sitcom Big Bang Theory.

The Strain dreht sich um Dr. Ephraim "Eph" Goodweather (Corey Stoll, Das Bourne Vermächtnis), den Leiter des Canary Teams der New Yorker Seuchenschutzbehörde. Zusammen mit seinem Team soll Eph einen mysteriösen Virenausbruch untersuchen. Was er entdeckt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: Das Virus trägt die Kennzeichen eines uralten und abgrundtief bösen Vampirismus-Erregerstammes...

Mit von der Partie sind bei The Strain auch David Bradley (Game of Thrones), Kevin Durand (Chroniken der Unterwelt - City of Bones), Mia Maestro (Alias - Die Agentin), Sean Astin (Der Herr der Ringe) und Leslie Hope (24 - Twenty Four), um nur die bekanntesten Namen zu nennen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY