Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Noch nicht genug? Neues Poster zu "300 - Rise of an Empire"

Noch nicht genug? Neues Poster zu "300 - Rise of an Empire"
4 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von Moviejones
Stilistisch wertvoll wie eh und je präsentiert sich das neue Poster zu "300 - Rise of an Empire".

Es ist schon fast einen Monat her, seit uns die letzte Posterschwemme zu 300 - Rise of an Empire erreichte. Nachdem der Film ursprünglich im Sommer 2013 erscheinen sollte, bevor er auf dieses Jahr verschoben wurde, rückt der Filmstart nun unaufhörlich näher. Es wird für Warner Bros. also Zeit, in die finale Phase einzutreten und damit ein neues Poster vorzustellen. Dieses könnt ihr euch zusammen mit den anderen bisher veröffentlichten Bildern in der Galerie unten anschauen.

Der griechische Heerführer Themistokles hat sich zum Ziel gemacht, die Kampfkraft aller Griechen zu vereinen, um den Ausgang des Krieges mit den Persern zu ändern. Deren Gottkönig Xerxes führt eine übermächtige Armee an und diese gilt es zu stoppen - auf dem Meer. Doch dessen gerissene Kommandeurin Artemisia ist eine weitere Hürde auf dem Weg, das griechische Reich gegen die persische Flotte zu verteidigen...

300 - Rise of an Empire hat am 6. März seinen deutschen Filmstart.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

Auch wenn Snyder nicht am Regie-Stuhl sitzen ? Denke ich das seinen nach gänger dieser Film gut durchsetzen werden. Snyder wird nur als Producer und wahrscheinlich als Berater an dieser Film fungieren, weil er mit MOS, MoS II & Justice League beschäftig ist

Aber dennoch bin ich mir sicher, das dieser Film nicht enttäuscht wird. Und das 300 rise of an Empire die Vorgänger visuell, Kamera USW bedienen würden ? Störe mich persönlich nichts. Weil das ist nun mal 300 Story und so anfüllen, als wäre der Film weiter laufen, oder nicht ?

i like that uh!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.01.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer lässt vermuten, dass man sich hauptsächlich auf visuell beeindruckende Szenen, Zeitlupenaufnahmen und tollen Kamerafahrten konzentriert hat und diese Visualität ist auch beeindruckend und erfrischend, allerdings befürchte ich, dass man dadurch die Handlung etwas in den Hintergrund rückt und mehr auf Bombast setzt, nachdem genau diese Sequenzen bei "300" gut ankamen.

Aber das machte ja auch den Vorgänger aus und hoffentlich endet der zweite Teil nicht in einer üblichen Fortsetzung nach dem Motto "höher, schneller, weiter", wie es aktuell in den Trailern zumindest noch aussieht, andererseits finde ich Seeschlachten schon immer spannend und vermutlich wird mich auch "Rise of an Empire" nicht enttäuschen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.01.2014 11:04 Uhr | Editiert am 17.01.2014 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Ja der Film wird auch von mir schon sehnsüchtig erwartet. Ich hoffe auch, dass er die Erwartungen erfüllt und dem ersten Teil zumindest ebenwürdig ist. Übertreffen wird er ihn wohl kaum können. Rein vom optischen her, sieht es ja schon mal ganz gut aus.

Hoffentlich wird mer nicht enttäuscht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2014 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja, der Film wird auch Sehnsucht erwartet smile
Wird bestimmt einer der Blockbuster dieses Jahre smile
Wir dürfen gespannt sein. Der neue Poster sieht gut aus ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY