Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Nun auch auf Deutsch: Der neue Trailer zu "Resident Evil - Retribution"

Nun auch auf Deutsch: Der neue Trailer zu "Resident Evil - Retribution"
10 Kommentare - Do, 05.07.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Resident Evil - Retribution" ist auf Deutsch veröffentlicht worden.

Knapp zwei Wochen nach dem US-Trailer erreicht uns nun auch die deutsche Fassung des zweiten Trailers zu Resident Evil - Retribution. Bis auf die Stimmen ist alles identisch geblieben und mit nur wenigen Sekunden Leinwandzeit schafft es die Tochter von Alice schon fast, sich als nervigste Filmgöre 2012 zu qualifizieren.

Apropos Besetzungslogik in Hollywoodfilmen: Wieso werden eigentlich immer so unnatürlich wirkende Kinder gecastet, die dann entweder altklug reden oder nervig synchronisiert werden oder im Regelfall beides? Wie erfrischend war es doch letztes Jahr in Super 8, wo Kinder im Zentrum der Handlung standen, die uns nicht pausenlos auf den Wecker gingen.

Zurück zu Resident Evil - Retribution, wo zum Glück davon auszugehen ist, dass die Leinwandzeit des kleinen Monsters arg begrenzt ist, bevor sich der Film serientypisch dem sinnfreien und überstilisierten Beseitigen von Zombies widmet. Dies bietet auch dieser Trailer in Hülle und Fülle, wobei uns der erste besser gefallen hat. Dieser hier wirkt mehr nach einem gesteigerten Resident Evil - Afterlife und das spricht nicht für den Film, selbst wenn die wiederkehrenden Gesichter aus der Filmreihe zu gefallen wissen.

Resident Evil - Retribution kommt am 20. September in unsere Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
RotesM : : Moviejones-Fan
14.07.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich drauf :-) wie schon vorher gesagt: Gehirn abschalten und einen kurzweiligen Abend genießen (ich hoffe es, der Trailer ist ja viel versprechend...).

Logik bei Filmen dieser Art zu erwarten, habe ich aufgegeben wink. Meistens zumindest..
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
11.07.2012 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
also ich fand bis jetzt das alle teile nicht schlecht wahren und den werde ich mir auch bestimmt angucken^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.07.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Shalva

Ich finde schon das es auch bei Resident Evil funktioniert. Und anders herum, wer sein Hirn da nicht abschaltet, würde ja völlig verblöden^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.07.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Tim
Danke für die Kopfbedeckung. laughing

@ComicFan88
Also Hirn ausschalten und Spaß haben ist leichter gesagt als getan. Das geht bei Filmen wie Tucker and Dale vs. Evil weil es einfach lustig ist und man dabei wircklich Spass haben kann aber Hirn aus beim Resident Evil geht irgendwie nicht.

@patros1801
Ja genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt.

@MJ
Die nervigste Filmgöre 2012 ist wohl das kleinere Übel beim Resident Evil - Retribution.


Es ist das erste mal wo ich wircklich hoffe, dass ein Resident Evil Film so richtig schlecht und unerfolgreich wird. Es wäre ja furchtbar wenn es aus welchen Gründen auch immer auf einmal wircklich gut werden sollte aber da mache ich mir nicht so viele Sorgen.

DIESE FILMREIHE MUSS STERBEN UM IRGENDWANN WIEDERGEBOREN ZU WERDEN laughing
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.07.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Zum Thema Wüste und so. Gab es nicht in Teil 3 eine Sicht auf den kompletten Planeten, bei der klar zu sehen war, dass die gesamte Nordhalbkugel zur Wüste wurde? Zudem wurde klar gesagt, dass durch das Virus die Pflanzen starben...
Am Anfang vom vierten wird Tokio verseucht und im fünften ist alles wieder wie früher?
Braucht ihr echt noch mehr Beweise dafür, dass wir es hier mit völlig hirnloser Grütze zu tun haben, die den Namen nicht verdient hat?

Würd es nicht Resident Evil heißen, könnte man den Mist wenigstens komplett ignorieren.
"Stylo-Zombie-Slayer" wäre doch passend...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.07.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich habe nichts, aber auch gar nichts anderes von Residet Evil erwartet^^. Da heißt es einfach Hirn ausschalten und Spaß haben wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.07.2012 10:01 Uhr | Editiert am 05.07.2012 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Wieso werden eigentlich immer so unnatürlich wirkende Kinder gecastet, die dann entweder altklug reden "

naja, hört sie euch an, die kinder von heute. 90 % reden altklug. wenn ich mich da so in meinem bekannten-und verwandtenkreis umsehe bin ich froh keine kinder zu haben ;)
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.07.2012 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Shalva
HAHA! Resident Evil und Logik. Du hast mir gleich heute früh den Tag versüßt. Das gibt einen Hut.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
05.07.2012 07:01 Uhr | Editiert am 05.07.2012 - 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@shalva

Die Erde ist keine Wüste, jedenfalls nicht komplett. Man hat in Extinction nur etwas von Californien gesehen, das teilweise ausgetrocknet ist. In Afterlife hingegen sah man, dass viele Stätte und Gebiete noch "intakt" waren, wie etwa L.A., Tokio oder Arcadia (die Stadt).

Und was deine andere Frage angeht, es gibt noch Regierungen. Diese leben zwar im Untergrund, und verstecken sich, werden aber von Umbrella kontrolliert. Was das im Endeffekt aber bringt, weiß ich auch nicht.

PS: Man weiß nicht, ob die bisherigen Erlebnisse nur Fake wären, so hat es Retribution doch viel mit Simulationen oder Manipulationen zu tun, die irgendwas mit Alice zu tun haben.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.07.2012 02:03 Uhr | Editiert am 05.07.2012 - 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Kann mir bitte jemand erklären was da los ist?

http://www.youtube.com/watch?v=feLBqEivVkY

Die Erde ist doch eine große Wüste oder wird es jetzt einfach ignoriert in Resident Evil - Retribution??
Und was genau kontrolliert Umbrella? Es gibt keine Städte und keine Regierungen mehr. Oder ist es jetzt ganz anders in Retribution und wir sollen alle Filme davor ignorieren.

Wasn Schei . ! ! !
Forum Neues Thema
AnzeigeY