Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie geduldig wartet HBO?

Nun doch: "Watchmen" Staffel 2 mit Lindelof nicht vom Tisch

Nun doch: "Watchmen" Staffel 2 mit Lindelof nicht vom Tisch
0 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von S. Spichala
"Watchmen"-Serienschöpfer Damon Lindelof hätte nichts gegen eine Staffel 2 unter einem anderen Zepter - doch HBO hätte ihn gern wieder. Lindelof hält sich die Tür nun auch offen - wenn auch erst für später?
Nun doch: "Watchmen" Staffel 2 mit Lindelof nicht vom Tisch

Kann man so machen. Watchmen Staffel 1 ein paar Jahre ruhen lassen und dann unter Damon Lindelof (The Leftovers) eine zweite Season machen, sobald dieser eine aufregende neue Idee für eine weitere Season hat. Nachdem es aber erst so klang, als wäre es recht unwahrscheinlich, dass Lindelof selbst noch einmal dafür bereit wäre, machte er nun in einem neuen Interview deutlich, dass er sich die Tür durchaus dafür offen hält!

Er wolle nicht die Tür komplett hinter sich zu knallen, es wäre sonst, sollte er in zwei, drei Jahren eine zündende Idee für Watchmen Staffel 2 haben, so viel schwerer, sie wieder zu öffnen. Doch derzeit habe er keine konkrete aufregende Idee für eine neue Season und entsprechend gebe es auch keine konkreten Pläne für eine neue Staffel.

HBO-Boss Casey Bloys hatte wiederum kürzlich schon deutlich gemacht, dass man eine Watchmen Staffel 2 von Lindelof abhängig mache, man ungern das Zepter einem anderen überließe, nachdem Damon Lindelof aus ihrer Sicht einen tollen Job gemacht habe. Lindelof wiederum kann sich immer noch sehr gut eine zweite Season unter anderer Führung als seiner eigenen vorstellen, da das Watchmen-Universum eben von frischen Ideen lebe, die daher jemand neues am Ruder vielleicht eher als frischer Wind liefern könnte.

Das bedeutet dann wohl einfach abwarten und Tee trinken, bis entweder Lindelof eine zündende Idee für Watchmen Staffel 2 hat - oder eben jemand anderes. Bedenkt man das Ende von Staffel 1 sollte das doch eigentlich massig Inspiration für eine weitere Season geben, oder? Aber gut, man kann verstehen, wenn Lindelof erst einmal was anderes zwischen schieben und derweil eine frische Story mit dem Aufhänger ein paar Jahre reifen lassen will.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema