Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fright Night

News Details Kritik Trailer
Fright Night

Offizielle Inhaltsangabe zu "Fright Night"

Offizielle Inhaltsangabe zu "Fright Night"
3 Kommentare - Mi, 20.10.2010 von Moviejones
DreamWorks hat die offizielle Inhaltsangabe seines Remakes zu "Fright Night" veröffentlicht, in dem Colin Farrell den bösen Vampirnachbarn spielt.

Craig Gillespie bringt Fright Night nächstes Jahr wieder in die Kinos und bisher kann man nicht meckern, der Cast klingt doch ganz gut. Neben Anton Yelchin spielen Colin Farrell, Toni Collette, Christopher Mintz-Plasse, David Tennant und Imogen Poot mit. Nun hat DreamWorks die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

Oberstufenschüler Charlie Brewster (Anton Yelchin) hat es geschafft: Er ist Mitglied einer angesagten Clique und datet das heißeste Girl an seiner High School. Er ist sogar so schräg drauf, dass er seinen besten Freund verarscht. Doch dann zieht Ärger auf, als Jerry (Colin Farrell) im Haus nebenan einzieht. Anfangs wirkt er wie ein netter Typ, aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen - doch keiner, auch nicht Charlies Mutter (Toni Collette), scheint es zu merken. Nachdem er einige komische Vorkommnisse beobachtet hat, kommt Charlie zu der untrüglichen Vermutung, dass Jerry ein Vampir ist, der sich seine Beute in der Nachbarschaft sucht. Nicht möglich, andere von seiner Erkenntnis zu überzeugen, muss Charlie einen Weg finden, um das untote Monster loszuwerden.

Die Neuauflage der kultigen Horrorkomödie Fright Night ist bei uns für den 12. Januar 2012 anvisiert.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
22.10.2010 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
mich würde interessieren wie mann es mit der Filmmusik machen wird... für mich gehörte der mehr als kultig Soundtrack des Films einfach zur exelenten Gesamtstimmung dazu...
hier nochmal zur Erinnerung...

http://www.youtube.com/watch?v=Avip3s37YCs

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
BlueBayou : : Moviejones-Fan
21.10.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1
 
Wirklich eine Kult-Komödie. Kann mich noch gut erinnern, wie man sich damals in jüngeren Jahren gegruselt hat und wie Peter Vincent unvergessen in dieser Rolle ist ;)
 
Aber ein Remake ist leider nicht immer eine gute Sache. Ansehen wird man sich den Film aber wohl auf jeden Fall - es besteht ja  durchaus die Möglichkeit, dass der Film gut wird.
 
 
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.10.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hört sich nach einem Original-treuem Remake an.
An der Storyline hat sich ja fast nix verändert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY