Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Continental" womöglich nach "John Wick 4"

"Outlander"-Spin-offs angedacht + Updates zu "American Gods" + "John Wick"

"Outlander"-Spin-offs angedacht + Updates zu "American Gods" + "John Wick"
0 Kommentare - Do, 16.01.2020 von N. Sälzle
Starz äußerte sich während der TCA Press Tour zu einem möglichen "Outlander"-Ableger, einem potenziellen Starttermin für die "John Wick"-Serie und dem ganzen Drama rund um "American Gods".
"Outlander"-Spin-offs angedacht + Updates zu "American Gods" + "John Wick"

Auch der US-Sender Starz äußerte sich im Rahmen der TCA Press Tour zu seinen aktuellen und kommenden Projekten. Angesprochen wurde in diesem Zuge auch das Drama, das sich um die Serie American Gods entwickelt hat.

Wie Starz-CEO Jeffrey Hirsch mitteilte, sei die Entscheidung, den von Orlando Jones dargestellten Charakter aus der Serie zu entfernen, eine rein kreative gewesen. Der Charakter käme in dem Teil des Buches, der in der kommenden Staffel behandelt wird, nicht vor.

Zuvor hatte Jones die Serienmachern kritisiert. Sein Mr. Nancy sei vom neuen Showrunner, Chic Eglee, aus der Serie geschrieben worden, da er die falsche Nachricht an das schwarze Amerika sende. Jones war auch hinter den Kulissen stark eingespannt. Da Eglee bereits der vierte Showrunner für American Gods ist, half Jones dabei, die Serie auf Kurs zu halten.

Ein Update zum "John Wick"-Spin-off

Die Serie The Continental befindet sich laut Hirsch weiterhin in Arbeit und diese Arbeiten schreiten fort. Der Fokus liege aktuell darauf, das Drehbuch so zu bearbeiten, dass es nicht mit den Filmen kollidiert. Derzeit plane man, den John Wick-Ableger möglicherweise nach dem Kinostart des nächsten John Wick-Films auszustrahlen.

Ein Spin-off für "Outlander"?

Starz feiert weiterhin den Erfolg der Serie Outlander - und wie könnte man das in der heutigen Zeit besser unter Beweis stellen als mit einem Spin-off? Konkrete Pläne legte Hirsch nicht vor, doch wolle man die Möglichkeit nutzen, die Welt von Outlander zu erweitern, in Form von Spin-offs oder Sequels. Man arbeite mit Sony daran und werde hoffentlich eine Möglichkeit finden, die großartig sei und die Handlung fortführe.

Erfahre mehr: #Drama
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema