Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang

News Details Kritik Trailer
Quasi der Robin Hood Australiens

Outlaw-Ikone: Erster Trailer zu "True History of the Kelly Gang"

Outlaw-Ikone: Erster Trailer zu "True History of the Kelly Gang"
0 Kommentare - Mo, 16.03.2020 von R. Lukas
Russell Crowe, Nicholas Hoult, Charlie Hunnam... aber vor allem George MacKay, der nach "1917" auch Justin Kurzels "True History of the Kelly Gang" trägt. Er ist Ned Kelly, der australische Outlaw-Held.

Von ihm kommen SnowtownMacbeth und Assassin’s Creed, nun hat sich der australische Regisseur Justin Kurzel die wahre Geschichte eines sehr bekannten Landsmanns vorgeknöpft: die von Edward "Ned" Kelly, dem berühmtesten und berüchtigsten aller Bushranger. 1917-Shootingstar George MacKay spielt ihn, Russell Crowe, Nicholas Hoult, Charlie Hunnam, Essie Davis (Der Babadook) und Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit) sind mit von der Partie und auch Teil des ersten Trailers.

"Outlaws - Die wahre Geschichte der Kelly Gang" Trailer 1

Angesiedelt inmitten der zermürbenden Badlands Australiens im 19. Jahrhundert, erzählt True History of the Kelly Gang, wie der legendäre Outlaw Ned Kelly unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer aufwächst. Die Nahrung ist knapp, das Überleben ein täglicher Kampf, und jede Gelegenheit, die sich den Kolonisatoren bietet, um ihren Opfern ihre Machtlosigkeit vor Augen zu führen, wird mit schonungsloser Brutalität genutzt. In dem verzweifelten Versuch, ihn auf eine Rebellion vorzubereiten, gibt Ned Kellys Mutter (Davis) ihn in die Hände des Bushrangers Harry Power (Crowe), wo der junge Bandit erfährt, dass er einer Linie von Kriegern entstammt, die "Söhne von Sieve" genannt. Angetrieben durch seine Wurzeln und einen unersättlichen Appetit auf Rache, führt Ned Kelly eine Anarchisten-Armee an, um Chaos und Verwüstung über die Unterdrücker zu bringen - bei einem der verwegensten Angriffe, den das Land je gesehen hat.

Quelle: IFC Films
Erfahre mehr: #Adaption, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY