Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Panem ruft: Julianne Moore für "Flammender Zorn 1 & 2" im Gespräch

Panem ruft: Julianne Moore für "Flammender Zorn 1 & 2" im Gespräch
4 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
In den letzten beiden Teilen der "Tribute von Panem"-Reihe könnte Julianne Moore als Alma Coin zu sehen sein.

Bis zum Kinostart von Die Tribute von Panem - Catching Fire am 21. November dauert es zwar noch fast fünf Monate, Lionsgate hat aber anscheinend keine Zeit zu verlieren. Hinter den Kulissen werden schon die Weichen für Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1 und Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 2 gestellt, die gesplittete Verfilmung des letzten Bandes von Suzanne Collins' dystopischer Romanreihe. Viele Charaktere aus den ersten beiden Filmen tauchen dort wieder auf, einige stoßen allerdings auch ganz neu hinzu.

Für eine Schlüsselrolle hat man nun Julianne Moore (Children of Men) ins Auge gefasst, die im Grunde jedem Film gut zu Gesicht steht. Moore würde Alma Coin spielen, was wir durchaus passend fänden. Um wen genau es sich dabei handelt, können wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten, ohne zu weit vorzugreifen. Wer die Bücher gelesen hat, weiß es sowieso schon, alle anderen sollten sich einfach überraschen lassen.

Catching Fire-Macher Francis Lawrence (I am Legend) führt auch bei Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1 und Flammender Zorn Teil 2 Regie, die den Ein-Jahres-Rhythmus fortsetzen und am 27. November 2014 bzw. 26. November 2015 in unsere Kinos kommen. Ein neuer Trailer für Die Tribute von Panem - Catching Fire soll nächsten Monat auf der Comic-Con präsentiert werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.07.2013 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Joa, warum nicht? Ich könnte sie mir durchaus in der Rolle vorstellen. Nur bereitet mir immer noch Sorgen, wo die den Schnitt/ die Zweiteilung vornehmen...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.07.2013 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Oh Gott!
Julianne Moore find ich so langweilig!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
01.07.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich fände sie als Coin nicht so gut - Ich finde sie erstens zu jung und zweitens zu gut gelaunt... Irgendwie muss Coin roboterhaft sein. Außerdem hat sie graue Haare.
Naja, Maskenbildner kriegen schließlich viel hin, und fest stehts ja noch nicht.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.07.2013 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh man,nach Harry Potter und Twilight ist das jetzt schon die dritte Romanvorlage bei der das letzte Buch in 2 Filmen erscheint.Meiner Meinung nach wieder einmal reine Geldmacherei.
Aber gut,ich freue mich trotzdem auf die noch folgenden Teile.Fand den ersten richtig gut.Liegt evtl.daran das ich die Bücher nicht kenne ;)

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY