Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

News Details Kritik Trailer
Paramount bleibt paranormal

"Paranormal Activity 7" in Arbeit, "A Quiet Place 2" in Produktion

"Paranormal Activity 7" in Arbeit, "A Quiet Place 2" in Produktion
0 Kommentare - Do, 20.06.2019 von R. Lukas
Der Found-Footage-Horror hört nie auf. Paramount und Blumhouse haben einen neuen "Paranormal Activity"-Film in Entwicklung, während für "A Quiet Place 2" die Dreharbeiten begonnen haben.

Auf der CineEuropa hatte Paramount Pictures einige Ankündigungen zu machen, die aufs Horror-Publikum abzielen. Zum einen wurde bekannt gegeben, dass A Quiet Place 2 in Produktion gegangen ist. John Krasinski (diesmal "nur" Regisseur und Drehbuchautor), der wieder auf Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe, aber auch auf Cillian Murphy und Brian Tyree Henry zurückgreifen kann, meldete sich mit einer Videobotschaft vom Set.

Zum anderen verkündete Jim Gianopulos, der Chairman und CEO des Studios, dass Paramount am siebten Teil der Paranormal Activity-Reihe arbeitet. Ob der dann auch Paranormal Activity 7 heißen wird, ließ er noch offen. Man tue sich mit Super-Horror-Produzent Jason Blum (also mit Blumhouse Productions) zusammen, um uns einen neuen Teil von Paranormal Activity zu bringen, sagte Gianopulos lediglich. Der letzte war Paranormal Activity - Ghost Dimension von 2015.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY