Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parks and Recreation

News Details Reviews Trailer
Parks and Recreation

"Parks and Recreation"-Schock! 2 Stars gehen + 3 Gäste & Lucy Lawless-Rückkehr

"Parks and Recreation"-Schock! 2 Stars gehen + 3 Gäste & Lucy Lawless-Rückkehr
0 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von R. Idesheim
Die US-Comedy "Parks and Recreation" muss fortan ohne zwei Serienstars auskommen. Daneben wurden drei Gäste gebucht und die Rückkehr von Lucy Lawless beschlossen.

Fans von Parks and Recreation müssen nun ganz stark sein. Rashida Jones und Rob Lowe werden die langjährige NBC-Comedy zur Mitte der 6. Staffel verlassen.

Ihr gemeinsamer Ausstieg erfolgt in der 13. Episode von Staffel 6. Die Folge flimmert voraussichtlich im Februar 2014 über die amerikanischen Bildschirme.

Nach einem Bericht von Deadline arbeitet NBC jedoch an einer Möglichkeit auch weiterhin mit Lowe im Geschäft zu bleiben. In diesen Tagen handelt der Sender einen neuen Produktionsvertrag mit dem Darsteller aus, unter dem er in einer potentiellen neuen Serie die Hauptrolle spielen soll.

Jones versucht hingegen ihre Karriere als Produzentin voranzutreiben. Erst kürzlich fusionierte ihr Produktionsstudio, das sie zusammen mit Will McCormack (Dirt) gegründet hat, mit dem Produktionsriesen Warner Bros. Television.

Laut Executive Producer, Showrunner und Serienerfinder Michael Schur planen die Charaktere von Jones und Lowe, Chris Traeger und Ann Perkins, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Dieser Plot könnte ihnen womöglich einen glücklichen Abschied aus Pawnee bereiten.

Mittlerweile bestätigte Schur auch den Ausstieg der beiden Schauspieler in einer offiziellen Stellungnahme. "Die Nachrichten über Rob und Rashida sind wahr - sie werden die Serie nach der 13. Episode der bevorstehenden 6. Staffel verlassen. Inzwischen haben wir schon vier Staffeln an ihrem Handlungsbogen arbeiten dürfen und als wir uns dem neuen Jahr näherten - mit dem Hintergrundwissen, dass ihre Figuren eine Familie gründen wollen - fühlte es sich für uns richtig an, sie den nächsten Schritt gehen zu lassen."

Schur brachte weiter seine Wertschätzung für Lowe und Jones zum Ausdruck und gab offen zu, dass ihr baldiger Abschied ihn emotional sehr bewege. Da Ann aber nach wie vor einen wichtigen Platz in Leslies Leben einnehmen werde, schließt er für die Zukunft den einen oder anderen Gastauftritt von Jones nicht aus.

Quelle: Buzzfeed
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY