Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Patrick Hughes als Regisseur von "Expendables 3" bestätigt

Patrick Hughes als Regisseur von "Expendables 3" bestätigt
6 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von Moviejones
Mit Patrick Hughes wurde endlich ein Regisseur für "Expendables 3" benannt. Die Info kommt direkt von Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone nahm sich die Zeit und hat in kurzen Worten über seinen Twitter-Account kundgetan, dass der australische Regisseur Patrick Hughes (Red Hill) die Regie in The Expendables 3 antreten wird. Stallone untermauerte die Ankündigung mit den markigen Worten, dass im neuen Film einfach mehr Frische, Klasse und "Badass" nötig sind.

Er möchte seinen besten Actionfilm Rambo 5 toppen - und das geht nur mit frischem Blut. Stallone glaubt daran, dass dies mit Hughes ohne Probleme drin ist. Was haltet ihr von dessen Wahl? Kann der junge Regisseur, der bis auf wenige Kurzfilme erst einen abendfüllenden Spielfilm gedreht hat, die Nachfolge von Stallone und Simon West antreten?

Neben Stallone umfasste die Besetzung von The Expendables 2 Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Nan Yu, Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Einige bekannte Gesichter dürften ohne Frage dabei sein, wobei Stallone auch schon andeutete, dass Jackie Chan The Expendables 3 ebenfalls einen Besuch abstatten könnte. Von den in 2012 kursierenden Namen Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Mickey Rourke ist jedoch länger nichts mehr zu hören gewesen.

Es heißt also abwarten. Nächstes Jahr ist mit dem The Expendables 3 Filmstart zu rechnen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.04.2013 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Geschmäker sind eben verschieden...
Ich freue mich drauf. Warum sollten die alten Ikonen der 80er auch Nietzsche zitieren?
Avatar
chris-roxx : : Moviejones-Fan
28.04.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Film den niemand braucht! Der zweite Teil war schon echt peinlich! Schlechte Effekte,platte Sprüche und null Story! warum sollte man von so einem Schrott ne Fortsetzung drehen?
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
25.04.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
und jetzt noch einmal an die person, die diesen text schrieb - ES GIBT KEINEN RAMBO 5 - HALLO???!!!!! - Mensch...
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
24.04.2013 19:28 Uhr | Editiert am 24.04.2013 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Genau einfach abwarten^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also wenn Patrick Hughes Rambo 5 toppen kann, sollte er mal bei den großen Physikern unserer Zeit anklopfen. Ihm dürfte der Physik-Nobelpreis für das Erfinden der Zeitreise gewiss sein! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
24.04.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alle schön und gut - doch Rambo 5 gibt es ja noch gar nicht? Wie will er den denn toppen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY