Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

"The Expendables 3": Chan, Snipes, Cage & Jovovich so gut wie sicher!

"The Expendables 3": Chan, Snipes, Cage & Jovovich so gut wie sicher!
9 Kommentare - Mo, 03.06.2013 von R. Lukas
Nicolas Cage, Jackie Chan und Wesley Snipes sind für "The Expendables 3" fast schon fix, auch bei Milla Jovovich sieht's gut aus.

Bei den The Expendables-Filmen ging es schon immer nicht so sehr darum, warum geballert und geprügelt wird, sondern eher darum, wer das Ballern und Prügeln übernimmt. Und da hat Sylvester Stallone seine Fans noch nie enttäuscht. Das beabsichtigt er auch bei The Expendables 3 nicht zu tun, darum trommelt er wieder alles zusammen, was im Action-Genre Rang und Namen hat oder hatte.

Jackie Chan, Nicolas Cage und Wesley Snipes, die schon seit Monaten ein Thema sind, hat Sly nun fest an der Angel. Die Verhandlungen mit den dreien befinden sich im fortgeschrittenen Stadium. Gleiches gilt für die mit Resident Evil-Kampfmaschine Milla Jovovich, die sich den harten Jungs anschließen und für etwas sorgen könnte, das den ersten beiden Teilen fast komplett gefehlt hat: Frauenpower. Stallone wünscht sich für The Expendables 3 eine junge Sigourney Weaver, gut möglich, dass er sie jetzt in Jovovich gefunden hat. Der wird es sicher nicht schwerfallen, sich in der Männerdomäne zu behaupten.

Wen wir alles aus The Expendables 2 wiedersehen werden, bleibt noch abzuwarten. Laut Stallone kehrt Mickey Rourke aus Teil eins zurück, außerdem denkt er darüber nach, sich bei The Raid zu bedienen. Castingtechnisch ist das letzte Wort also noch lange nicht gesprochen. Als Regisseur darf diesmal der australische Newcomer Patrick Hughes (Red Hill) ran, mit dem The Expendables 3-Kinostart ist 2014 zu rechnen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.06.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
JACKIE CHAN, WESLEY SNIPES und NICOLAS CAGE !(über ihn freue ich mich am meisten!) Was will man mehr!

Ich hoffe ja, dass Schwarzenegger und Lundgren wieder mit machen! Lundgren, weil Gunnar Jensen mein lieblings Charakter ist und Arnie, weil ich ein sehr großer Fan von ihn bin!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.06.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Milla "Alice" Jovovich find ich ja mal sehr klasse, genau wie Chan, Snipes und Cage natürlich. Was Russel oder Weathers angeht: man braucht ja auch noch bissl was für spätere Filme ;) Aber klingt wirklich gut bisher. Bin schon gespannt auf erste Bilder.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.06.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich wäre eher für Milla Jovovich, also für Michelle Rodrigez. Rodrigez sieht man oft genug in Actionfilmen und dort spielt sie auch immer die gleichen Rollen.
Ansonsten sieht der Cast echt super aus, nur auf Cage könnte ich verzichten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
03.06.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja der Cast ist schon klasse...

aber ich warte ja immer noch auf seine alten Buddies: Kurt "Snake Plissken" Russel und Carl "Apollo Creed" Weathers.

Hoffe ja auf einen vierten Teil wo sie dann auflaufen... Kurt schön mit Augenklappe und rauer Stimme und Carl in alter Predators-Manier.

OUUUH YEAH BROTHERS!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
michelle würde ich lieber sehen als milla. ich hoffe nur, dass es dann nicht auch in ex3 slomo-aufnahmen von milla geben wird. das ist nämlich bei der re-reihe schon ein bissl ausgelutscht.

chan, cage und snipes sind allerdings der oberhammer laughing
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
03.06.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gina Carano (Fast 6) wäre auch nicht schlecht...
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
03.06.2013 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Alice bei den EXPENDABLES... wie geil ist das denn... wenn sie noch mehr "girlpower" suchen, denke ich an Michelle Rodriguez... die ist ja mal die reinste GIRLPOWER.

Bin ja mal gespannt wo der Streifen spielen wird... maybe in Asien?! Wäre ja ein klasse Übergang vom zweiten Teil, da ja Jet Li damals dort abgesprungen ist und mit Jackie Chan und möglicherweise noch gewisse THE RAID-Darsteller dazustoßen könnten, wäre Asien ja nur naheliegend.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
03.06.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wenn schon "eine" Sigourney Weaver, warum nicht gleich Sigourney Weaver?
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
03.06.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Milla "Alice" Jovovich bei den Expendables? Dann kann der Film ja nur der Oberhammer werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY