Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

News Details Kritik Trailer
Kurz vor Kinostart

"Phantastische Tierwesen 3": Clip, Poster & mehr zu "Dumbledores Geheimnissen" (Update)

"Phantastische Tierwesen 3": Clip, Poster & mehr zu "Dumbledores Geheimnissen" (Update)
0 Kommentare - Mi, 30.03.2022 von N. Sälzle
Zeit für ein paar neue Poster und einen Clip zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse". Der Kinostart steht immerhin kurz bevor!

++ Update vom 30.03.2022: Und die Marketing-Maschinerie für Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse läuft nahezu unermüdlich weiter. Man muss ja kräftig Furore für die Reihe machen, die in der Vergangenheit ordentlich einstecken musste. Dieses Mal handelt es sich um eine Featurette, die über Fandango online ging und erneut Albus Dumbledore (Jude Law) in den Mittelpunkt stellt. Der Film heißt ja schließlich nicht umsonst Dumbledores Geheimnisse. Wer einen so prominenten Zauberer in den Mittelpunkt stellt, muss sich den Namen ja auch irgendwie zunutze machen.

++ News vom 24.03.2022: Kurz vor Kinostart veröffentlicht Warner Bros. über Twitter nochmal einen Schwung neuer Poster zu Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse. Die sind - zumindest zum Teil - sogar richtig actiongeladen. Aber schaut euch die Kunstwerke am besten direkt hier unter der News doch einfach mal selbst an!

Ebenfalls veröffentlicht wurde ein neuer Clip zu Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse, den ihr gemeinsam mit den Postern unter dieser News findet. Dieser trägt den Titel "The Room We Require" und dann etwas mehr als eine Minute.

Was es damit auf sich hat, werden wir erfahren, sobald Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse nach langem Hin und Her und dramatischen Veränderungen hinter den Kulissen - Mads Mikkelsen tritt die Nachfolge von Johnny Depp als Grindelwald an - in die Kinos kommt.

Zum Inhalt wissen wir: Schwarzmagier Gellert Grindelwald ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Dumbledore aktiv mitentscheiden muss. Die Vorherrschaft der weißen Magie steht auf dem Spiel, die er mit allen Mitteln retten will.

Hierzulande fällt der Startschuss am 7. April. In den USA müssen sich die magisch begeisterten Zuschauer noch bis zum 15. April gedulden.

Quelle: Twitter, YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY