AnzeigeN
AnzeigeN

Benedetta

News Details Kritik Trailer Galerie
Erotik-Thriller "Young Sinner" vom "Robocop"-Team

Pikante Enthüllung: Paul Verhoeven dreht Erotik-Film "Young Sinner"

Pikante Enthüllung: Paul Verhoeven dreht Erotik-Film "Young Sinner"
0 Kommentare - Di, 07.12.2021 von A. Seifferth
Geht es nach dem Willen von Paul Verhoeven, dann soll sein nächstes Filmprojekt "Young Sinner" das Erotik-Genre gehörig aufpolieren. Für sein Vorhaben hat er sich den Schreiber Edward Neumeier geangelt.

Regisseur Paul Verhoeven und Drehbuch-Autor Edward Neumeier teilen eine gemeinsame Vergangenheit, bei der sie zwei Genre-definierende Werke produziert haben: 1987 die knallharte Action-Dystopie RoboCop und 1997 das satirische Science-Fiction-Gemetzel Starship Troopers. Nun kreuzen sich die Wege der beiden Kreativen ausgerechnet für einen Erotik-Streifen erneut:

Young Sinner soll die sündige Versuchung heißen, die gemäß Verhoeven als Polit-Klamotte auf den Spuren von Eine verhängnisvolle Affäre und Basic Instinct wandeln solle: Angesiedelt im politischen Schmelztiegel von Washington D.C. wird eine unerfahrene Mitarbeiterin, die für einen mächtigen Senator arbeitet, in ein undurchsichtiges Netz aus Intrigen und Gefahren hineingezogen.

Zwar hätten die beiden den früheren CIA-Mitarbeiter Ron Marks für die Geschehnisse am Kapitol sowie möglicher Spionage-Eingriffe konsultiert, damit Young Sinner einen realistischen Touch erhalte, doch satirische Elemente könnten sich die beiden wohl einfach nicht verkneifen, wenn sie zusammen an einem Film arbeiteten. Und natürlich gäbe es auch ein wenig nackter Haut in ihrem frivolen Abenteuer zu sehen, so der Autor Edward Neuermeier.

Mit Benedetta hat der dänische Regisseur Paul Verhoeven gerade erst eine prämierte Liebesgeschichte über eine lesbische Nonne veröffentlicht, die im Italien des 18. Jahrhunderts ihre Neigung im Konflikt zu ihrem Glauben auszukosten versucht.

Für Young Sinner wolle Verhoeven möglichst auf den Einsatz digitaler Effekte verzichten und freigeistig zu Werke schreiten. Anderweitige Produktionsdetails oder gar ein Veröffentlichungstermin liegen zum derzeitigen Stand für Young Sinner leider noch nicht vor.

Quelle: MovieMaker
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN