Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Pixar verschiebt "Die Monster AG 2"

Pixar verschiebt "Die Monster AG 2"
16 Kommentare - Mi, 06.04.2011 von Moviejones
Die Rückkehr von Mike und Sully verschiebt sich um ein Jahr von 2012 auf 2013.

Bei Pixar ging es schon immer mehr um Qualität als um Quantität und wenn das bedeutet, ein Film braucht etwas länger, dann ist das eben so. Aktuelles Beispiel ist die Fortsetzung von Die Monster AG, seit neuestem als Monsters University bekannt.

Eigentlich sollten sich die beiden Monster Mike und Sully kommendes Jahr an der Monsteruni für ordentliches Erschrecken einschreiben, wo aus ihnen - wie es sich für ein Prequel gehört - irgendwann Freunde werden. Das wird jetzt alles ein wenig länger dauern, denn Pixar und Walt Disney haben beschlossen, Monsters University erst 2013 in die weltweiten Kinos zu bringen. In den USA ist der Termin auf den 21. Juni festgesetzt worden.

Die Regie in dem Film wird übrigens Dan Scanlon übernehmen, der auch Cars gemacht hat.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab zuerst hellboy 2 gesehen- hab den einfach mal gekauft,weil er beim roten markt "nur" 4,90€ gekostet hat und ich dachte: "ach, dann kaufsde den ebnhald mal^^"
und den fand ich dann richtig super.
hab mir dann selbstverstänlicherweise auch noch den ersten gekauft, und den fand ich auch sehr gut, aber war vielleicht ne halbe note schlechter als die goldene armee.
das beste sind aber auf jeden fall hellboys sprüche, die sind absolut genial und immer sehr lustig^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2011 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, ging mir auch schon so - soviel zum Thema Wahrnehmung... Hellboy 1 hat mir z.B. im Kino nicht so gut gefallen, brauchte den halben Film, mich auf den überhaupt irgendwie einzustellen und fand ihn dann am Ende okay, aber nicht gut - auf DvD später fand ich ihn dann super!! ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab sicher auch schon ein paar filme gesehen, die ich mal zuerst nicht so toll fand, die mir aber dann beim nächsten mal anschauen wesentlich besser gefallen haben.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab den film glaub auch erst mit 10 oder 11 gesehen und vor 3-4 jahren nochmal^^ ist also auch schon ne kleine weile her ;o
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@patertom: Stimmt. Es ist eigentlich egal. Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Film mit 10 oder 11 Jahren angeguckt habe. 2002 glaube ich. Damals hab ich natürlich keine Analyse durchgeführt. Vielleicht gefällt mir der Film ja jetzt besser =) Mal schauen. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als die dvd zu kaufen. Hangover hat mir auch erst beim zweiten mal gefallen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 20:30 Uhr | Editiert am 06.04.2011 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt, du hast dich nicht detailliert über den film beschwert, aber du hast geschrieben:

"...der erste Teil. Den fand ich total schlecht."


also denke ich mal, dass du den film insgesamt total schlecht fandest und nicht "nur" die story.


naja... ist ja eigentlich auch wurschd^^
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@patertom: Ich habe nie mies gesagt! Es waren eher die Worte total schlecht und noch dazu habe ich mich auch nicht auf irgendeine Weise detailiert darüber geäußert. Eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich die Story schlecht finde und den anderen genannten Punkten die ganannt wurden zustimmen kann. Dennoch ist es doch meine Meinung wenn ich den Film aufgrund der Story nicht schön finde.
Mehr habe ich meinen vorherigen Kommentaren nicht gesagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ thendiscoming:

vorher war der ganze film mies, jetzt isses nur noch die story. was kommt als nächstes?^^
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@Sully

An sich habe ich nichts gegen Monster AG. Ich kann durchaus verstehen das der Film bei den Zuschauern gut angekommen. In vielen Punkten die du genannt hast, muss ich dir auch zustimmen. Die Story allerdings hat mich nie gereizt und ich hoffe das sich das jetzt ändert.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Mir macht bei Animationsfilmen warten nix aus - auch wenn ich zustimmen muss, dass Monster AG mit zu den guten Animationsfilmen zählt - absolutes Highlights sind derweil für mich übrigens Mary & Max (eher erwachsenenfilm, seeehr traurig!!) sowie Ich - einfach unverbesserlich (auch was für Kids, seeehr lustig! Und schöne, tiefsinnige Geschichte und Figuren!) - wer die noch nicht kennt und Animationsfilme mag - unbedingt gucken! Wirklich toll!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das mit Charme, Herz und kultivierten Witz stimmt und trifft genau zu. ich finde, dass monster ag einer der besten aniamtionsfilme bisher ist.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.04.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheEndisComing
Also das handhabt ja jeder anders, aber wenn ich einen ersten Teil total schlecht fand, interessiert mich doch ein Zweiter gar nicht. Was erwartest Du Dir denn da? Monster AG war (meines Erachtens nach zu Recht) ein großer Erfolg. Er hattte im Gegensatz zu vielen heutigen Animationsfilmen sehr viel Charme, Herz und kultivierten Witz! Die Qualität der Animationen erklomm mit Monster AG eine neue Stufe. Noch nie vorher hatte man es z.B. geschafft ein Fell so detailliert zu animieren. Dadurch wirkte Sully viel "authentischer"!
Die Macher wären ja nun schön blöd wenn sie den zweiten Film jetzt ganz anders machen würden, wenn der erste so gut beim Publikum ankam!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fand den erste teil sehr unterhaltsam und freu mich auf den zweiten teil.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
06.04.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wie ich schon gesagt habe, hauptsache der film wird nicht wie der erste Teil. Den fand ich total schlecht. Das ist ja Geschmackssache. Wenn der Film verschoben wird, werden andere Projekte zu Ende gebracht und man kann sich besser auf anstehende Animationen konzentrieren. Vielleicht wird der Film wegen der zusätzlichen Zeit besser. Wir werden sehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.04.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja... ein jahr hin oder her ist jetzt auch nicht sonderlich schlimmwink
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY