AnzeigeN
AnzeigeN

Extant

News Details Reviews Trailer
Extant

"Practice"-Lady hilft Halle Berrys Astronautin in Spielbergs "Extant"

"Practice"-Lady hilft Halle Berrys Astronautin in Spielbergs "Extant"
0 Kommentare - Fr, 10.01.2014 von S. Spichala
Camryn Manheim mimt die zweite weibliche Hauptfigur in der kommenden Sci-Fi-Serie "Extant" von Steven Spielbergs Amblin TV - sie wird eine nahe Beziehung zu Halle Berrys Astronauten-Hauptfigur haben.

Lange war es ruhig um die Sci-Fi-Serie Extant, doch nun kommt das Casting weiter voran und stellt Halle Berrys (X-Men - Der letzte Widerstand) Hauptfigur, einer Astronautin, eine beste Freundin zur Seite, die ihr helfen soll, sich nach einem Jahr Aufenthalt im All wieder auf der Erde im wahrsten Sinne des Wortes zu "erden". Berrys beste Freundin wird die Emmy-Preisträgerin Camryn Manheim (Person of Interest) spielen, den Emmy bekam sie für ihre Rolle als Ellenor Frutt in Practice - Die Anwälte.

Die diesen Sommer kommende Sci-Fi-Serie Extant ist nach Under the Dome im letzten Jahr die zweite Sommerserie für CBS, die Steven Spielbergs Amblin Television produziert - warum auch nicht auf ein so erfolgreiches Pferd gleich noch einmal setzen? Zumal mit Schwergewicht Halle Berry im Cast.

Halle Berrys Astronautin versucht nach ihrer Zeit im All, wieder Kontakt zu ihrer Familie herzustellen, doch ihre Erlebnisse haben sie sehr verändert - und ziehen Ereignisse nach sich, die die Menschheitsgeschichte verändern könnten... Aliens, wir hören euch trappsen!

​Zuletzt wurde bereits mit Kinderstar Pierce Gagnon (One Tree Hill) der Sohn für Berrys Figur gecastet, der dank Looper schon Sci-Fi-Erfahrung hat und dem auch TV-Serien nicht ganz fremd sind. Wahrscheinlich wird es nun mit dem Familiencast weiter vorangehen, man darf gespannt sein, welche Figur die nächste sein wird.

Ein genaues US-Startdatum ist für Extant noch offen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN