Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Preview-Clip kündigt "Transformers 4" Trailer an + Neue Poster! (Update)

Preview-Clip kündigt "Transformers 4" Trailer an + Neue Poster! (Update)
2 Kommentare - Di, 04.03.2014 von S. Spichala
Hossa, lange ließ man uns im Dunkeln, was mit "Transformers 4 - Ära des Untergangs" auf uns zu kommt - heute werden wir einen Einblick per Trailer erhalten! Und: Ein Mark Wahlberg zentriertes Poster gibts obendrauf.

Update: Bevor nachher der Trailer erscheint, hier noch zwei neue Poster aus Transformers 4 - Ära des Untergangs, die ganz frisch sind.

++++

Eine völlig neue Transformers-Geschichte - wenn auch anknüpfend an das Transformers 3-Finale - soll bekanntlich mit Transformers 4 - Ära des Untergangs auf uns zukommen, wir sagen nur - Dinobots! Bisher ist kaum vorstellbar, was Michael Bay uns da servieren will. Ein Trip in Urzeit-Transformers-Zeiten der Forscher, die laut Story bekanntlich nach früheren Invasionen der Transformers auf der Erde forschen? Und die dann in der Gegenwart als Dinobots Grimlock und Co. "Hallo" sagen? Vielleicht Prometheus-like von den Wissenschaftlern erweckt? Was auch immer da kommen soll als düstere Transformers-Welt - im Verlauf des Tages oder eher der Nacht wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung wissen wir mehr!

Denn mit einem Clip verkünden Paramount und Entertainment Tonight, dass wir am heutigen Dienstag einen vollen Trailer zu Transformers 4 - Ära des Untergangs erhalten sollen! Eines zeigt der neue Clip wie auch schon der Super Bowl-Spot verriet: Es wird wieder fette, explosive Transformers-Action geben, inklusive fliegender Transformers. Darin bleibt sich Bay offensichtlich treu, man darf gespannt sein, welch Story - abgesehen von den bekannten Storylines - den Rahmen dafür dann im Genauen hergeben soll. Und ob der Trailer die angepriesene düstere Ära etwas genauer beleuchten kann, oder im Grunde auch "nur" Action-Schnipsel zu bieten hat.

In Transformers 4 - Ära des Untergangs treffen wir auf Mark Wahlberg (The Fighter), der auch auf einem neuen Poster in den Vordergrund gestellt wird, ihr seht es unten angehängt. Neben Wahlberg sind noch Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Miles, Li Bingbing und T.J. Miller mit von der Partie. Was wohl der Poster-Schriftzug "The rules have changed" bedeuten soll?

Transformers 4 - Ära des Untergangs lässt seine Transformers am 17. Juli im deutschen Kino den epischen Kampf zwischen Gut und Böse aufnehmen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
04.03.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohhhhh.Leute!
Ich brauch bewegte Bilder. Ihr könnt mich doch nicht heiß machen & mich denn hängen lassen laughing
Avatar
TransformersFights : : Moviejones-Fan
04.03.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dienstag? Hmm...das heißt dann wohl bei uns Mittwoch wenns Dienstag in Amerika veröffentlich wird laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY