Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Erster richtiger Ausschnitt

"Prince of Persia": Erster richtiger Ausschnitt
11 Kommentare - Fr, 07.05.2010 von Moviejones
In einem knapp einminütigen Clip aus "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" sieht man Jake Gyllenhaal auf einer kräftezehrenden Flucht.

Walt Disney Pictures hat einen ersten zusammenhängenden Filmausschnitt veröffentlicht, der zeigt, dass Jake Gyllenhaal a) fit ist und es b) drauf hat, eine ganze Bande von Wächtern auszuknocken. Der Kinostart von Mike Newells Videospieladaption Prince of Persia - Der Sand der Zeit ist bei uns am 20. Mai und neben rasanten Actionszenen wird Dastan auch genug Zeit haben, die holde Weiblichkeit zu erkunden.

PS: Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber ruft ein Wächter zwischen Sekunde 51 und 52 sowas wie "Arschbombe"?
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.05.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
adblock oder ein ähnliches addon gibt es auch für den IE... glaub i jedenfalls...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Naasguhl
Danke für die Info !

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.05.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Adblock gibt es ja glaub ich nur beim Firefox, oder?
Bei mir geht das Video weder auf der Arbeit (Windows 7) noch zuhause (Windows XP). Bei beiden benutz ich den Internet Explorer und normalerweise seh ich auch alle Videos. Das ist glaub ich erst das 2. oder 3. Video seit ich bei Moviejones bin, dass ich mir nicht anschauen kann. Komischerweise immer genau die, die Sully auch nicht sehen kann... wink
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.05.2010 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@shadow
@sully
hatte das problem auch schon und wieder das ich clips und Trailer nicht sehen konnte... lag bei mir an "Adblock"
das muß für moviejones.de deaktiviert sein... bei mir hats geholfen...
freue mich auch sehr auf den Streifen.. der Trailer und dieser Clip machen eindeutig Lust auf mehr...
ich hör auch nicht direkt das A. Wort... könnt mann aber raushören wollen wenn mann unbedingt will... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.05.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ist für mich auch ein Pflichtfilm, tolle Blockbuster-Action...
Der Clip sieht schon mal so aus, wie ich mir die Drehart des Filmes vorgestellt habe.

- CINEAST -

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
07.05.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Arschbombe habe ich auch gehört als ich die boxen etwas lauter gemacht habe.Als ich am Mittwoch in Iron Man drinne wahr, und da nach mit dem Kino Besitzer geredet habe, hat er mir erzählt das es letztens so einen Tag für Kino Besitzer gab wo Disney den Film komplett gezeigt hat und er fand ihn ganz gut als er so auf jeden Fall gut gemacht sein.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2010 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich höre kein vulgäres wort...
aber der typ bei sek 23/24 ist lustig, wie der voll mit der fr... gegen die wand knallt smile
(=0:
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
07.05.2010 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
cooler clipsmile ich freu mich schon
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.05.2010 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der clip macht definitiv lust auf mehr, freu mich schon riesig auf den film und ja es hört sich tatsächlich so an, als ob der "Arschbombe" ruft. laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kanns auch wieder nicht sehen! :o(

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.05.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Frage würde ich gern beantworten, aber ich seh leider kein Vdeo. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY