AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

"Prometheus": Lernt David, den Androiden kennen

"Prometheus": Lernt David, den Androiden kennen
12 Kommentare - Mi, 18.04.2012 von Moviejones
Ein neues Poster und virale Spots zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" rücken David, den Androiden, in den Mittelpunkt.

20th Century Fox fährt mit seiner viralen Kampagne für Ridley Scotts Prometheus - Dunkle Zeichen fort. In diesem Rahmen wurden jetzt neue Werbeclips veröffentlicht, die euch David vorstellen, die neue Generation Androiden der Weyland Corporation.

David wird im Film von Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung) gespielt. Prometheus - Dunkle Zeichen ist das indirekte Alien-Prequel, welches uns erneut nach LV-426 bringt und die Hintergründe des Space Jockeys offenlegt. Neben Fassbender spielen auch Noomi Rapace, Guy Pearce, Idris Elba und Charlize Theron mit. Sie alle symbolisieren ein Team von Wissenschaftlern, das zu einer Reise aufbricht, die der Anfang vom Ende sein könnte...

Prometheus - Dunkle Zeichen kommt am 9. August in unsere Kinos, noch viel zu lange hin.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.04.2012 10:11 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Thema Entmystifizierung - ich glaube nicht, dass wir das befürchten müssen - vielleicht wird es ein paar Antworten auf offene Fragen geben - aber wie das immer so ist - werfen diese Antworten sicher wieder neue Fragen auf. ;) Ich find es spannend, dass die Space Jockeys von Scott wieder aufgegriffen werden und ein wenig Alien-Prequel-Feeling aufkommt - dass es nicht zuviel sein wird, dürfte schon daran klar werden, dass immer abgestritten wurde, dass es ein richtiges Prequel sein soll nach dem Motto - so und so ist das alles damals gekommen.. nein, das brauchen wir wirklich nicht befürchten, denke ich.

Das Video ist cool - und solche Videos verraten ja nichts über den Ablauf des Films, sondern lassen einen nur die Figuren etwas kennenlernen schon im Voraus - was natürlich die Vorfreude steigert - daher gern gesehen! smile)

PS: schaut euch Shame mit Fassbender an - seine beste Schauspielleistung bisher, finde ich!! Auch ansonsten ist der Film eine echte Filmperle!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2012 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tolles video. toller darsteller... und hoffentlich toller film.
wenn nichts schiefläuft, dann geh ich ins kino.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.04.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MrNoname

Verstehe dein Problem mit der Überschrifft nicht. Wenn es darum geht das hier "gespoilert" wird das David ein Android ist so kann ich dich beruhigen: Das ist kein Spoiler wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.04.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
thumbs down für die überschrift >frown
fällt mir so und so schon schwer keinen artikel über prometheus zu lesen, wenn ich nun schon bei den überschriften aufpassen muss wirds mühsam frown((((((((
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.04.2012 12:11 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
So einen hol ich mir. Es wird aber nicht gesagt wieviel der kostet..... xD
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.04.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ihr habt Recht! Sowas ist immer cool! Square Enix hat eine ganze Webseite zu Sarif Industries gemacht, bevor sie Deus Ex - Human Revolution veröffentlicht haben... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube da brauchen wir hier keine großen Sorgen haben. Für Scott war ja damals schon der Space Jockey mehr als nur eine Kulisse und er hat ja schon mehrfach gesagt das er überrascht war, das der Space Jockey in den späteren Filmen gar keine Rolle mehr spielte. Also eigentlich hohlt Scott jetzt nur ein versäumnis der früheren Filme nacht und erzählt jetzt endlich die Geschichte des Space Jockeys. Ich sehe da keine große Gefahr einer entmystifizierung. Schon gar nicht bei Ridley Scott
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.04.2012 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack Burton

Da gehts mir schon lange... und bei fast jedem Prequel zu Filmen die mir gefallen, ähnlich wie Dir: Eine Mischung aus Freude und aus "Furcht" vor Entmystifizierung! Oft haben doch gerade die Aspekte die uns Zuschauern verborgen blieben einen zusätzlichen Reiz ausgeübt! Ich persönlich fänds z.B. in Sachen Prometheus/Alien auch irgendwie "ernüchternd" wenn der Mensch die Kreaturen "erschaffen" haben sollte...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
18.04.2012 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Jack-Burton

Kannst dir denn Trailer ruhig ansehen, es wird nichts gespoilert ;)
Er streigert nur die Vorfreude laughing


@ArneDias

Jep, solche Spots sind einfach nur eine feine Sache. Es wird nichts wichitges gespoilert und man erfährt dennoch ein paar Infos, außerdem wird die Atmosphäre durch sowas gehoben smile
Und genau sowas hebt Prometheus von anderen SIFI-Filmen ab, denn hier wird schon sehr viel Liebe gezeigt.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich werde mir die Videos nicht anschauen, obwohl die Verlockung verdammt gross ist!
Ich weis schon Zuviel und will mich nicht weiter Spoilern!

Für mich ist das ohne frage der Film des Jahres!
Allein die Tatsache das Ridley Scott wieder einen Sci-Fi Film macht,
erzeugt bei mir eine Gänsehaut!
Dann das dieser Scj-Fi Film in meinem "Vergötterten" Alien-Universum spielt, lässt noch extrem feuchte Hände dazukommen!

Doch will ich wirklich wissen was auf LV-426 passiert ist bevor die Crew der Nostromo das Funksignal empfangen hat??
Will ich wirklich wissen was es mit dem Spacejockey auf sich hat?
Will ich wissen WIE dieses seltsame Ausserirdische Raumschiff auf den Planetoiden gekommen ist??

Meine Befürchtungen vor einer Entmystifizierung der Alien Saga sind mindestens genau so gross, wie meine Vorfreude!!
Ich fände nichts schlimmer als mit der Tatsache leben zu müssen,
das die Menschheit am ende "Schuld" ist, das die Aliens in der form wie wir sie kennen und lieben, überhaupt existieren!!

Aber das ist reine Spekulation!



And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
18.04.2012 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mr.Fassbender bringt es vollkommen authentisch rüber. Gefällt mir xD
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Coole Idee. Ich muss zugeben ich bin ein Fan solcher Viraler Werbekampagnen. Die Macher scheinen das mitunter sehr gerne zu machen, können sie sich hier doch richtig schön austoben und im Vorfeld eines Filmes eine schöne und glaubwürdige Atmosphäre schaffen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN