Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Joker und Harley Quinn

Psychopathische Liebe: Neue "Joker 2" Bilder veröffentlicht!

Psychopathische Liebe: Neue "Joker 2" Bilder veröffentlicht!
4 Kommentare - Mo, 19.02.2024 von F. Bastuck
Regisseur Todd Phillips hat erneut Bilder aus der mit Spannung erwarteten Fortsetzung "Joker - Folie à Deux" veröffentlicht.

Obwohl Joker - Folie à Deux bereits seit April des vergangenen Jahres abgedreht ist, müssen wir noch bis zum Kinostart am 3. Oktober auf den Film warten. Damit erscheint die Fortsetzung ziemlich genau fünf Jahre nach Joker. Viel gesehen haben wir von dem neuen Film noch nicht, Regisseur Todd Phillips hat in den letzten Monaten jedoch immer mal wieder mit Bildern aus dem Film oder vom Dreh für Neugierde gesorgt.

Passend zum Valentinstag, der vor einigen Tagen stattfand, hat der Regisseur jetzt erneut Bilder aus dem Film veröffentlicht, die sich auf das Liebespaar der Fortsetzung konzentrieren, namentlich der Joker, gespielt von Joaquin Phoenix, und Harley Quinn, gespielt von Lady Gaga.

Der Vorgänger Joker wurde am 4. Oktober 2019 in den US-Kinos veröffentlicht, einige Tage später auch in Deutschland. Er wurde ein weltweit gefeierter Hit, der am Ende unglaubliche 1,07 Mrd. US-Dollar einspielen sollte. Damit wurde er auch zum ersten R-Rated-Film, der die bedeutende Marke von einer Milliarde Dollar an den Kinokassen geknackt hat. Es folgten noch etliche Auszeichnungen, darunter sogar zwei Oscars, von denen einer völlig verdient an Hauptdarsteller Joaquin Phoenix ging, der damit der zweite Schauspieler nach Heath Ledger 2009 wurde, der den Oscar für das Spielen dieses Charakters erhalten hat. Ledger erhielt den Oscar bekanntlich für seine Leistung in The Dark Knight.

Todd Phillips übernimmt bei Joker - Folie à Deux erneut die Regie. Es ist noch nicht bestätigt, doch Gerüchteweise soll es sich bei der Fortsetzung um ein Musical halten. Vielleicht gibt der erste Trailer Aufschluss darüber, der nicht mehr allzu lange auf sich warten dürfte.

Quelle: Todd Phillips
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2024 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Tatsächlich wäre ein Musical was Neues und als Konzept auch frischer als Teil 1, welcher doch ein gewissen Aufguss-Touch hatte. Aber wie PaulLeger schrieb, würde man damit sicherlich die Hardcore-Fans vertreiben.
Meine Vermutung - es wird kein Musical, sondern eher Musical-Sequenzen geben. Würde aber die Theorie aus Teil 1 festigen, dass vieles sich nur in Jokers Kopf abspielte...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.02.2024 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bisher gibt es noch nichts was mich neugierig auf diesen Film macht, also Trailer abwarten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.02.2024 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Ohje, das letzte Bild gibt schon recht deutlich preis, dass es ein Musical ist, wenn das die Hauptzielgruppe des Films mal nicht abschreckt...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2024 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Bilder sehen so gut aus heart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY