Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Guest

News Details Kritik Trailer
The Guest

Psychospielchen: Teaser-Trailer zum Thriller "The Guest"

Psychospielchen: Teaser-Trailer zum Thriller "The Guest"
2 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Überlegt euch lieber gut, wem ihr die Tür öffnet, sonst endet es womöglich so wie bei "The Guest", dem neuen Film des "You're Next"-Duos.

Auch ohne die ganz großen Stars heimste The Guest beim Sundance Film Festival starke Kritiken ein. So soll sich der Psychothriller wie ein verloren gegangener John-Carpenter-Film aus den 80ern anfühlen, mit der Action eines Quentin Tarantino und den Ideen eines James Cameron.

Ob The Guest diesen Lobeshymnen gerecht wird, verrät der Teaser-Trailer noch nicht, aber für einen ersten Eindruck reicht es locker. Bilder findet ihr in der Galerie, in der Hauptrolle besticht Downton Abbey-Star Dan Stevens als undurchschaubarer Soldat. Die Macher des Films sind Regisseur Adam Wingard und Drehbuchautor Simon Barrett, die auch schon den Horror-Slasher You're Next fabriziert haben.

In The Guest trauert die Peterson-Familie noch immer um ihren ältesten Sohn Caleb, der in Afghanistan gefallen ist, als ein unerwarteter Besucher vor der Tür steht und willkommenen Trost spendet: David (Stevens), ein kürzlich aus dem Militärdienst entlassener, charismatischer Soldat mit stählernem Blick. Die Petersons nehmen ihn mit offenen Armen bei sich auf, als er ihnen erzählt, er sei ein Armeekumpel von Caleb und habe seinem Kameraden noch ein Versprechen zu erfüllen. Doch obwohl David der perfekte Gast zu sein scheint, lässt eine mysteriöse und finstere Folge von Ereignissen Zweifel daran aufkommen, ob er wirklich der ist, der er zu sein behauptet...

Wann The Guest bei uns anklopft, weiß man noch nicht. In den US-Kinos soll es im September passieren.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.06.2014 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
In der Tat, der Teaser hat was...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, der Teaser gefällt mir. Werde mir diesen Film mal vormerken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY