Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

News Details Kritik Trailer
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Pünktlich zur WM: "Foosball"-Trailer macht Fußballträume wahr

Pünktlich zur WM: "Foosball"-Trailer macht Fußballträume wahr
1 Kommentar - Mo, 23.06.2014 von R. Lukas
Vergesst Müller und Messi, im internationalen Trailer zum Animations-Abenteuer "Foosball" werden Kickerfiguren auf magische Weise lebendig.

Für den Foosball-Trailer konnte man sich fast keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. Die Fußball-WM hat alles fest im Griff, und auch wenn im Animationsfilm von Juan José Campanella (Dr. House) nicht ganz so viel auf dem Spiel steht, geht es eben doch ums runde Leder.

Foosball - oder Underdogs bzw. The Unbeatables, wie der Kickerspaß in manchen Ländern auch heißt - erzählt die Geschichte von Amadeo (gesprochen von Rupert Grint, Harry Potter), einem schüchternen, aber talentierten Jungen, der beim Tischfußball nicht zu schlagen ist. Als ihn sein alter Rivale Grosso aber zu einem echten Fußball-Match herausfordert, sitzt er richtig in der Patsche. Doch wie von Zauberhand erwachen die Spieler seiner Kickermannschaft zum Leben, bereit, ihm auf dem grünen Rasen zu helfen und Grosso als Team die Stirn zu bieten.

In den US-Kinos wird Foosball am 16. Januar 2015 angepfiffen. Hierzulande übernimmt Splendid Film den Vertrieb, ein deutsches Startdatum müsste also noch kommen.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
23.06.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Der böse Rivale heißt also Grosso und es handelt sich hierbei nicht um einen Film aus Deutschland?

Da stimmt doch was nicht! wink



Kurz zum Film: Erscheint Januar 2015?
Ich würde sagen geschicktes Marketing geht anders...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY