Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onward - Keine halben Sachen

News Details Kritik Trailer
Auch drei neue Stimmen dabei

Pure Pixar-Magie: Neuer Trailer & Charakterposter zu "Onward" (Update)

Pure Pixar-Magie: Neuer Trailer & Charakterposter zu "Onward" (Update)
0 Kommentare - Mi, 18.12.2019 von R. Lukas
Ein Faun-Cop, ein Zyklopen-Cop und ein Zentauren-Cop stellen sich vor. Auf einem der neuen Charakterposter, die auf den nächsten Trailer zum Pixar-Film "Onward - Keine halben Sachen" hinführten.

++ Update vom 17.12.2019: Et voilà, der neue Trailer und weiter unten das neue Poster zu Onward - Keine halben Sachen!

"Onward - Keine halben Sachen" Trailer 3

++ News vom 17.12.2019: Vor Weihnachten schenken uns Disney und Pixar noch einen weiteren Trailer zum neuen Animationsabenteuer Onward - Keine halben Sachen, das ja schon mehrere hat. Aber anscheinend noch nicht genug. Vorher bekommen wir vier Charakterposter vorgesetzt, damit wir die schrägen Gestalten, die diese urbane Fantasywelt bevölkern, besser kennenlernen können.

Eines für die Elfenbrüder Ian (Tom Holland) und Barley Lightfoot (Chris Pratt), die sich auf eine außergewöhnliche Reise machen, um herauszufinden, ob da draußen immer noch ein bisschen Magie übrig ist. Dann noch je ein Poster für ihre Mutter Laurel Lightfoot (Julia Louis-Dreyfus), für den Mantikor Corey (Octavia Spencer) und für ein Polizisten-Trio, das uns hier zum ersten Mal begegnet. Die zugehörigen Sprecher wurden bei der Gelegenheit auch gleich bekannt gegeben, es sind Ali Wong (Always Be My Maybe) als Faun Gore, Lena Waithe (Ready Player One) als Zyklop Specter und Mel Rodriguez (The Last Man on Earth) als Zentaure Colt Bronco.

Für Dan Scanlon (Die Monster Uni), den Regisseur und Drehbuchautor des Films, ist Onward - Keine halben Sachen ein zutiefst persönliches Projekt. Der Verlust seines eigenen Vaters, als er und sein Bruder erst drei Jahre alt waren, diente ihm als Inspiration. Sie hatten ihren Vater nie sprechen gehört, bis eines Tages eine alte Kassette mit seiner Stimme darauf gefunden wurde. So war die Geschichte zweier Brüder geboren, die nach der Magie suchen, um nur noch einen weiteren Tag mit ihrem Vater verbringen zu können. Ab dem 5. März 2020 in unseren Kinos!

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY