Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Gift für Superman

Rätsel um Batmans Waffe im "Batman v Superman"-Trailer gelöst?

Rätsel um Batmans Waffe im "Batman v Superman"-Trailer gelöst?
7 Kommentare - Fr, 05.06.2015 von R. Lukas
Wie soll Batman bloß mit Superman fertigwerden? Die Waffe, die er im Teaser-Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" schwingt, könnte der Schlüssel sein.

Reine News zu Batman v Superman - Dawn of Justice sind in letzter Zeit selten geworden, was ganz einfach daran liegt, dass der Film schon abgedreht und jetzt in der Postproduktion ist. Davon bekommt man naturgemäß wenig mit. Obendrein hat sich der Hype um den ersten Teaser-Trailer gelegt. Der ließ aber die eine oder andere Frage offen, zum Beispiel die, was für eine Waffe Batman (Ben Affleck) da in der Hand hält, als er in diesem verwüsteten Gemäuer steht. Bei ca. 01:17 min pausieren, dann wisst ihr, welche Szene wir meinen:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 1 (dt.)

Ist es eine Schusswaffe? Oder was zum Schlagen? Heroic Hollywood, die neue Seite von Umberto Gonzalez/El Mayimbe, glaubt des Rätsels Lösung zu kennen: Es soll ein Kryptonit-Speer sein! Würde bei einem Film, der Batman v Superman heißt, auch Sinn ergeben. Wenn dem so wäre, bedeutet es für Superman (Henry Cavill) nämlich bestimmt nichts Gutes, aber sieht es für euch wirklich nach einem Speer aus? Wir sind noch nicht ganz überzeugt, zumal Gonzalez mit seinen Infos nicht immer den richtigen Riecher hat.

Batman v Superman - Dawn of Justice erwartet uns ab dem 24. März 2016 im Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
05.06.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Tamer

Sorry, wollte nichts spoilern.
Ist eh nur Vermutung, sowie bei dirwink
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.06.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Zesi

hey hey hey Zesi, immer schön ruhig mit den Informationen, ich will keine Spoiler haben laughing ;)

Ich lass mich mal überraschen.
Ich selbst hab vermutet, dass es vielleicht von Lex Luthor beauftragter Killer sei, der sich als Batman verkleidet. Wie irgendwann mal erwähnt, soll KGBeast mitspielen. Also: Luthor setzt KGBeast als Batman ein, lässt jemanden abknallen oder terrorisieren, und weil er absichtlich erwischt worden ist, soll Batman vom Volk gehasst werden. So, und Superman sieht in Batman dann einen Killer, weswegen die sich bekämpfen.
Haha meine Vermutung xD
Oder jemand wie KGBeast oder vielleicht sogar Deathstroke in einem Cameo waren da auf der Turmspitze, haben auf Superman geschossen (beisielsweise in der Nacht davor, als Superman und Batman gekämpft haben) und da die Munition mit Kryptonit beladen war, konnten sie Superman schwächen. Batman hat im Kampf gesehen, dass Superman keine Schwäche hat, bis er von der grünen Kugel getroffen wurde. Am nächsten Tag sieht er sich den Tatort an und findet absichtlich das liegen gelassene Gewehr (extra von Luthor so geplant, damit Batman - der einzige, der eine Chance gegen Superman haben könnte - Superman nun bekämpfen kann). Batman untersucht das Gewehr, findet das komische Element und kennt nun die Schwäche des Man of Steels :-)

Ich hoffe, das passiert nicht wirklich so, sonst hab ich mir selbst alles verdorben

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Batman Waffe ab scheuen, ist uns alle bekannt. Wenn Mann den Gerüchten glauben Schenken, heiß dann das Batman aus Teil einen kryptonit einen Kugel hergestellt, damit er Superman von hinten erschießen, wie deadshot? Unwahrscheinlich. So hinterhältig ist Batman nicht. Klar das mit Gewehren hat einen Bedeutung, aber was genau ? Werden wir erst nächstes Jahre erfahren.
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
05.06.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Burnout: Stimmt, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. 1:17 ist die richtige Stelle.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
05.06.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Das könnte genau so gut das Bat-Golfschlägerset sein ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.06.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ MJ

Bei ca. 02:00 min pausieren

Also ich sehe da nichts. Bei 02:00 min. ist nämlich der Trailer zu ende.^^
Als Batman auf der spitze des Gebäude steht mit wehenden cape, da kann man deutlich ein Scharfschützengewehr erkennen. Aber sonst....

Make Movies!! not War!!

Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
05.06.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist Nightwing dabei? Wenn ja, klärt es sich von selber, was am Ende diese Waffe ausrichten soll. Oder, vielleicht übernimmt Alfred ja seinen Part.
Na ja, müssen auf die Auflösung warten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN