Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Ramponierter Tony Stark auf "Iron Man 3"-Motiv

Ramponierter Tony Stark auf "Iron Man 3"-Motiv
1 Kommentar - Fr, 21.12.2012 von R. Lukas
Ein neues Bild aus "Iron Man 3" macht klar, dass der gerüstete Superheld bald kräftig auf die Mütze bekommt.

Marvels The Avengers war gestern, in Iron Man 3 kommt es für Tony Stark (Robert Downey Jr.) erst richtig knüppeldicke. Das unterstreicht jetzt das neueste Motiv aus der Comicverfilmung, auf dem er ziemlich mitgenommen aussieht, mit halb zugeschwollenem Auge und etlichen Kratzern im Lack. Wir wüssten ja zu gerne, mit wem er sich da gerade angelegt hat, aber ob wir das noch vor dem Kinostart am 1. Mai 2013 erfahren?

Unten könnt ihr nicht nur das neue Bild in Augenschein nehmen, sondern euch auch gleich noch durch unsere Iron Man 3-Galerie klicken. Auf dem Regiestuhl sitzt erstmals Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang), der auf eine ausgewogene Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern setzt. Während Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle und Blacks Regie-Vorgänger Jon Favreau schon zum Inventar gehören, sorgen Ben Kingsley, Guy Pearce, Rebecca Hall, James Badge Dale, Stephanie Szostak und neuerdings auch Wang Xueqi für frischen Wind.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
23.12.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Klingt meiner Meinung nach nach zu vielen Charakteren. Ich hoffe für Shane Black das die Story des Films nicht darunter leidet. Schon beim dritten Teil von Batman- Dark Knight Rises konnte man sehen, wie schnell der Fokus auf das zentrale verloren geht, wenn zu viele Köche den sprichtwörtlichen Brei verderben. Aber warten wir mal ab,...
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY