Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebel Moon Teil 1 - Kind des Feuers

News Details Kritik Trailer
Lernt die "Rebel Moon"-Figuren kennen

"Rebel Moon": Auch die Charakterdetails lassen "Star Wars"-Feeling aufkommen

"Rebel Moon": Auch die Charakterdetails lassen "Star Wars"-Feeling aufkommen
3 Kommentare - Mi, 26.07.2023 von N. Sälzle
Neue Details zu den einzelnen "Rebel Moon"-Charakteren sind raus und die erinnern in Teilen durchaus an die weit, weit entfernte Galaxis.

Mit einer Mischung aus Spannung und Skepsis erwarten viele das "Star Wars" von Zack Snyder. Rebel Moon trudelt am 22. Dezember bei Netflix ein und erzählt die Geschichte eines einer Rebellion gegen ein beinahe übermächtiges Imperium.

Der Film, der einst ein Star Wars-Pitch werden sollte, erinnert in seinen Grundzügen also noch immer an die Welt von Star Wars, aber es dürfte - hoffentlich - auch einige Unterschiede zwischen beiden Universen geben. Bei einigen Charakterbeschreibungen sind wir allerdings hin- und hergerissen, aber lest am besten selbst, warum ;-)

Kora (Sofia Boutella) - Kora ist eine Deserteurin des Imperiums, die die friedliche Welt Veldt verlässt, um zum Gegenschlag auszuholen.

Kai (Charlie Hunnam) - Der Söldner und Frachterpilot fliegt ein Raumschiff der Klasse Tawau und erweist sich für Kora und ihren Feldzug als unerlässlich.

Admiral Atticus Noble (Ed Skrein) - Admiral Noble ist gnadenlos und regiert mit eiserner Hand. Er stellt Furcht und Terror über die Moral und das in einer Welt, in der die Moral zunehmend verschwindet und Ambitionen weicht.

Gunnar (Michiel Huisman) - Gunnar ist ein Veldt-Farmer, der bislang nicht viel gesehen hat und praktisch nur seine recht ruhige und friedliche Ecke der Galaxis kennt.

General (Djimon Hounsou) - Beim General handelt es sich um einen Gladiator, der einst dem Imperium diente.

Tarak (Staz Nair) - Dieser Diener hat eine Verbindung zu einem fliegenden Wesen, einem Bennu.

Nemesis (Doona Bae) - Nemesis ist ein Cyborg und beherrscht den Umgang mit dem Schwert. Ihre mechanischen Hände gestatten es ihr, Waffen aus geschmolzenem Metall zu schwingen.

Darrian Bloodaxe (Ray Fisher) - Er geht gegen das Imperium mit Guerilla-Angriffen vor und fügt diesem auf diese Weise Schaden zu.

Milius (E. Duffy) - Milius ist auf der Flucht und sucht nach Vergeltung für die eigene Heimat, eine Kolonie, die dem Imperium zum Opfer fiel.

Jimmy (Anthony Hopkins) - Anthony Hopkins spricht den betagten Roboter Jimmy, der einst einen gefallenen König verteidigte, sich dann aber einem ruhigeren Alltag zuwandte.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
27.07.2023 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hat dieser Film ein Kino-Release? Ich hoffe es unbedingt!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.07.2023 15:39 Uhr | Editiert am 26.07.2023 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich finde den FIlm ja an und für sich sehr spannend. Aber die Charakterbeschreibungen wecken echt viele Assoziationen mit Star Wars Charakteren aus allen Trilogien bei mir.shock

Beispiele:

Kora - könnte Prinzessind Amidala oder Prinzessin Leia sein

Kai - könnte ohne Porbleme Poe Dameron oder Han Solo sein

Admiral Atticus Noble - könnte Admiral Thrawn oder Darh Vader oder sonst wer Böses sein

usw. usw. usw.

Der Farmer hmm... wer könnte das wohl sein. Also ich weiß ja nicht.

Ich bleibe gespannt, aber für mich sind das bisher nicht die besten Vorzeichen, ohne dass ich den Film gleich verteufeln will.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2023 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin dabei heart . snyder liefert immer was. Auch wenn das Drehbuch man schwächel sollen. Seinen bildgewaltiges Inszenierung, macht alles immer wett smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY