Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sapien Safari

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi, was sonst?

Regiedebüt samt Aliens: Sharlto Copley geht auf "Sapien Safari"

Regiedebüt samt Aliens: Sharlto Copley geht auf "Sapien Safari"
0 Kommentare - Mo, 05.03.2018 von R. Lukas
Mit "Sapien Safari" unternimmt Sharlto Copley seine ersten Gehversuche als Regisseur, die Idee dazu ist auch auf seinen Mist gewachsen. Es geht ums Fortbestehen der Menschheit!

Von seinem guten Freund und Landsmann Neill Blomkamp hat Sharlto Copley quasi das Sci-Fi-Regie-Handwerk erlernt, bei District 9, Elysium oder Chappie konnte er sich ja einiges von ihm abschauen. Damit ausgerüstet, wagt er nun selbst den Schritt hinter die Kamera. QC Entertainment finanziert sein Regiedebüt Sapien Safari, in dem er auch die Hauptrolle spielt, und das Drehbuch stammt ebenfalls aus seiner Feder. Mehr Copley geht also nicht.

Sapien Safari wird als eine soziale Comedy beschrieben, in deren Mittelpunkt der Alien-Naturforscher Riblik (Copley) steht - der Steve Irwin der Galaxis, wenn man so will. Auf ihn wartet die schwierige Aufgabe, den grünen neuen Besitzer der Erde davon überzeugen zu müssen, dass deren dominante Wildtier-Spezies es wert ist, geschützt zu werden. Welche Spezies gemeint ist, kann man sich ja schon denken...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Aliens
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY