Anzeige
Anzeige
Anzeige
Freitag der 13.

Regisseur für „Freitag der 13.“ gefunden

Regisseur für „Freitag der 13.“ gefunden
0 Kommentare - Fr, 16.11.2007 von Moviejones
Jason Voorhees wird demnächst wieder Befehle entgegennehmen müssen. Doch von wem?

Das Remake von „Freitag der 13.“ steht in den (Dreh-)Startlöchern und inzwischen ist ein Regisseur für die Neuverfilmung gefunden worden. Kein Geringerer als Marcus Nispel wird dafür verantwortlich sein, der bereits bei „Pathfinder“ und „The Texas Chainsaw Massacre“ Regie führte. Das Drehbuch wird von Damian Shannon und Mark Swift entwickelt.

Der Film soll sich noch mehr auf den allseits bekannten massakrierenden Protagonisten Jason Voorhees konzentrieren, der wieder sein berüchtigtes Äußeres hat. Paramount und New Line Cinema rechnen mit einer Veröffentlichung Ende 2008.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY