AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Wesker spricht über Uroboros

"Resident Evil 4": Wesker spricht über Uroboros
4 Kommentare - Fr, 29.01.2010 von Moviejones
Shawn Roberts spricht über seine Rolle als Wesker und erwähnt sogar den Uroboros-Virus aus den Videospielen.

Shawn Roberts plauderte vor kurzem über seine Beteiligung an Paul W.S. Andersons Resident Evil - Afterlife. Darin spielt er die Rolle des Schurken Wesker, der für viele Spieler zu den besten Fieslingen der Videospielgeschichte zählt und vor allem in den Spielen einen hohen Stellenwert hatte.

Überraschend war dabei als Roberts sagte, dass Wesker für den Ausbruch des T-Virus und des Uroboros-Virus verantwortlich sei. Dies traf bisher nur auf die Spiele zu, da dieser Virus zum ersten Mal in Resident Evil 5 auftrat. Der Uroboros-Virus soll dazu dienen, die Menschen auf die nächsthöhere Evolutionstufe zu bringen. Wir wollen hoffen, dass das nie eintritt - denn wenn dies bedeutet, dass alle Menschen so hässlich werden, dann bleiben wir doch lieber eine Stufe weiter unten.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass in Afterlife Elemente aus Resident Evil 5 auftauchen werden. Die Dreharbeiten zum Film wurden laut Roberts im Dezember beendet und jetzt geht es nur noch darum, alles mit 3D-Effekten aufzupeppen, damit der Film Ende des Jahres in die Kinos kommen kann.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiß nicht wie das Ende bei den beiden Teilen ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei den Videospielen von Resident Evil immer unterschiedliche Enden gab. Das heißt, dass je nachdem wie man gespielt hat, es auch einen anderen Abspann gab. Z.B. hat im ersten Teil Barry manchmal überlebt und manchmal nicht. Vielleicht ist das in Resident Evil 5 auch so?
Aber das stimmt. So lange es Resident Evil Filme gibt, soll Wesker dabei sein. Das war immer schon der coolste Charakter aus der gesamten Reihe. wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.01.2010 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich will so viel Wesker wie möglich! Der ist bisher in den Filmen viel zu kurz gekommen.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.01.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die sollen mal wieder einen spannungsgeladenen Teil bringen, der mit dem ersten mithalten kann!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.01.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hurra, 3D! So ein Dreck!
Forum Neues Thema
AnzeigeN