AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Weitere Storydetails

"Resident Evil 4": Weitere Storydetails
8 Kommentare - Mi, 23.09.2009 von Moviejones
Nachdem Boris Kodjoe als Darsteller in "Resident Evil 4 - Afterlife" bestätigt wurde, gibt er einige Storydetails preis.

Man mag Boris Kodjoe (Surrogates - Mein Zweites Ich) nicht kennen, aber seine jüngst bekanntgewordene Beteiligung an Resident Evil - Afterlife hat einen wunderbaren Nebeneffekt: es sickern nicht wenige Story- und Besetzungsdetails durch.

So teilt Kodjoe mit, dass Ali Larter in Resident Evil 4 wieder als Claire Redfield zu sehen sein wird. Ebenso ist Wentworth Miller (Prison Break) mit dabei. Was die Story betrifft, so spielt Kodjoe den Anführer der Überlebenden in L.A., während Milla Jovovich (Alice) die Welt bereist, immer auf der Suche nach Überlebenden. Dabei kommt sie in L.A. bei einem Gefängnis an, welches der bekannten Untotenplage ausgesetzt ist. Und dort trifft Alice auf Kodjoes Figur.

Die Arbeiten zu Resident Evil 4 beginnen demnächst, der Film kommt Ende 2010 dann in die Kinos. Regisseur Paul W.S. Anderson wird den Film extra für 3D-Kinos drehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Er wird wenn dann bestimmt ein guter Zombie der seinen Leuten hilft wink so wie das ja auch in dem Film oder Comic Xombie sein soll wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.10.2009 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dann wäre er nicht nur der hübscheste Gefängnisinsasse aller Zeiten sondern auch der hübscheste Zombie aller Zeiten. Den Mann kann nichts entstellen!
Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn er überleben würde! *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
der wird in dem Film bestimmt zum Zombie wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nicht nur dafür @X-Flame. Auch wenn er natürlich der hübscheste Gefängnisinsasse aller Zeiten ist/ war.
:-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was das Gefängnis betrifft, da wäre ja Wentworth bestimmt gut geeignet für wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.09.2009 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und ich will Chris Redfield und vor allem WESKER!!! Der könnte echt der coolste Filmbösewicht aller Zeiten werden. wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.09.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh! Ali Larter finde ich toll und Wentworth Miller sogar noch ein wenig toller! Das wird ja immer besser!
Wenn das so weiter geht, werde ich den Ausfall von Milla (und danach sieht es ja stark aus) gut verschmerzen können!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.09.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hoffentlich geht alice früh im film drauf.
ich will Leon!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN