Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Zweiter Trailer zu "Resident Evil 4"

Zweiter Trailer zu "Resident Evil 4"
10 Kommentare - Mo, 21.06.2010 von Moviejones
Da ist auch schon der zweite Trailer zu Paul W.S. Andersons 3D-Zombieabenteuer "Resident Evil 4 - Afterlife".

Unter der erneuten Regie von Paul W.S. Anderson kommt am 16. September Resident Evil - Afterlife in die deutschen Kinos. Fans der Videospielreihe sind bereits gespannt, was nach dem durchaus gelungenen Resident Evil - Extinction auf sie wartet.

Ganz neu bei Resident Evil 4 sind natürlich die 3D-Effekte, im Gegensatz zum ersten Trailer springen einem diese aber nicht bei jeder Szene sofort ins Auge und auch sonst wird dieses Mal mehr auf die Handlung gesezt. Auffällig dabei, viele Szenen wirken leider wirklich wie 1:1 aus dem Spiel gegriffen, wobei man sich bei Afterlife auch an den Spielvorlagen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 bedient und nicht nur den T-Virus in Szene setzt.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
22.06.2010 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Trailer macht wirklich Lust auf Mehr, der Film ist einer den ich unbedingt sehen muss
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@shadow
gibt doch genug Alice-Klone wink
Der Trailer zum Film sieht wirklich verdammt gut aus. Erstaunlich, da Videospiele sich doch angeblich so schlecht verfilmen lassen. Und immerhin ist das schon der 4. der selben Filmreihe! Aber wie Zssnake schon sagte, dicht genug und weit entfernt vom Spiel wink
Und jeder Film hatte eine andere Optik/Atmosphäre. Es wiederholt sich nichts (abgesehen davon, dass in jedem Film Zombies vorkommen :-) )
Hoffe, der Film läuft auch in 2D. Von 3D hab ich vorerst die Nase voll! Da hier wohl auch hauptsächlich darauf gesetzt wurde, dass was auf den Zuschauer zukommt, als dass eine Räumlichkeit simuliert wird wie in Avatar.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
22.06.2010 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Joa, der Trailer zum neuen Resi 4 Film macht echt Lust auf mehr ^^
Ich bin mal gespannt, ob der Film hält was er verspricht und net nur ein "Videospiel-Szenen-Zusammenschnitt" ist. XD
Aber ich bin guter Dinge und werd ihn mir auf jeden Fall im 3D Kino zu Gemüte führen. ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ ZSSnake:
Mal schauen ob die alle auch erst 20 Mal sterben, bevor sie Wesker besiegen, so wie das bei mir der Fall war. :-D
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das wird richtig geiles Kino, endlich gibt es etwas worauf man sich freuen kann, wenn der Sommer, falls er denn mal kommt, vorbei ist...
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.06.2010 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
geiler Trailer... war n bißchen besser als der erste.
und weil Resi4 mit Cameron´s Avatar-Technik gedreht wurde werde ich mir den auf jedenfall auch in 3D zu Gemüte führen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
21.06.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir auch richtig gut, nur die Stelle wo Sie das Treppenhaus o.ä. runterspringen und alles niedermähen, aber mal schauen im gesamten Film wird das kaum stören, ich freu mich auf jedenfall riesig!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Wesker hat ja auch offensichtlich alles drauf, was er im fünften Spiel auch konnte...die schnellen Bewegungen wink
Das sieht alles überaus nett aus, was sie da zusammenbasteln. Und die vielen Parallelen zu den Spielen sind einfach klasse. Wie z.B. in Apocalypse, wo man sich zwischendurch echt in Resident Evil 2+3, den Spielen, gefühlt hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.06.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Super Trailer! Und ich finde es auch überhaupt nicht schade, dass sich der Film sehr dicht an den Spielen orientiert. Im Gegenteil, dass finde ich sogar sehr gut! Etliche Feinde aus Teil 5 (sogar der "Metzger" :-D) sind dabei und Wesker scheint endlich eine größere Rolle zu bekommen. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch. :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Der Trailer ist total klasse. Noch besser als der erste (nicht zuletzt weil weniger ins Bild geworfen und mehr Storydetails aufgedeckt werden). Ich freu mich sehr drauf und hoffe er kann an die anderen Filme gut anknüpfen, die mir sehr gefielen. Ich mag die Machart der Filme, die sich grade so weit vom Spiel entfernt, dass sie mich als Fan nicht verärgert und als Film gut funktioniert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY