AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Back in September 2010

"Resident Evil 4": Back in September 2010
3 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Nichts ist mit einem Kinostart Anfang 2011. Jetzt ist "Resident Evil 4 - Afterlife" wieder für Ende 2010 vorgesehen.

Da soll man als Newsschreiber nicht gänzlich den Verstand verlieren. Erst wird Resident Evil - Afterlife im vergangenen Jahr angekündigt und dann folgt kurz darauf die Meldung, dass der Film schon im September 2010 erscheinen soll. Ende 2009 dann die Nachricht, Resident Evil 4 erscheint erst 2011 - und nun wird wieder fleißig zurückgerudert.

Zwar sollte die Extrazeit dafür genutzt werden, damit die Effekte und das ganze Drumherum in Paul W. S. Andersons neuem 3D-Film richtig gestaltet werden, doch dies hindert niemanden daran, die Weltpremiere von Resident Evil 4 einfach wieder vorzuverlegen und das sogar noch weiter, als ursprünglich geplant. Sollte der Film zuerst noch Ende September erscheinen, ist jetzt vom 10. September in den USA die Rede.

Ein neuer deutscher Kinostart steht noch aus, da sich der alte aber um das US-Datum herum bewegte, gehen wir ebenfalls von einem Septemberstart aus.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2010 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was das wieder alles an Geld kostet! :o)
Aber für mich ist 2010 auch genug dabei....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.01.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Vermute ich auch mal. 2011 ist ja schon so dicht besiedelt!
Aber vermutlich kommen sie mit dem Film gut voran. Immerhin drehen sie ja schon ne Weile. Und bis jetzt waren die RE-Filme ja auch keine Streifen mit Überlänge.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.01.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Solange man dem Film auf Grund des verfrühten Datums keine Qualitätsmängel anmerkt, ist mir das nur recht. :-)
Aber ein bisschen merkwürdig ist das schon. Ich denke mal, dass die auf Grund der Konkurrenz dem Jahr 2011 aus dem Weg gehen wollten. Aber dann gleich so weit?
Forum Neues Thema
AnzeigeY