AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4":Boris Kodjoe dabei

"Resident Evil 4":Boris Kodjoe dabei
5 Kommentare - Mo, 21.09.2009 von Moviejones
Boris Kodjoe ist einer der Neuzugänge bei "Resident Evil - Afterlife", dem vierten Teil der Videospielverfilmung.

Boris Kodjoe, demnächst im Science Fiction-Film Surrogates - Mein Zweites Ich an der Seite von Bruce Willis zu sehen, hat eine Rolle in der kommenden Videospielverfilmung Resident Evil - Afterlife erhalten.

Die Nachricht teilte der Schauspieler über seinen Twitter-Account mit, welche Rolle er aber spielen soll, ist noch unklar. Kodjoe spielt an der Seite von Milla Jovovich. Die Regie in Resident Evil 4 - Afterlife wird wie im Original Paul W.S. Anderson übernehmen.  Dieser stand in Resident Evil 2 und Resident Evil 3 nur als Autor und Produzent zur Verfügung.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Habe nur den ersten und zweiten gesehen. Der Beste von den beiden bleibt für mich auch der erste Teil. Dem zweiten Teil stimme ich Shadow auch zu. Nachdem der zweite so lau, habe ich mir den dritten gar nicht mehr gegeben. Glaube zumindest das ich den noch nicht geguckt habe...weiß es jetzt gar nicht so genau wink aber wenn, dann ist er mir auch zumindest nicht in Erinnerung geblieben wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2009 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der 2. Teil ist totaler mist. Mega langweilig, komplett neue Besetzung und man sieht mangels Budget kaum Bugs. Den Dritten kann man sich eigentlich mehr oder weniger gut ansehen, auch wenn die Story viel zu Science-Fiction mäßig ist und man am Ende nur noch die Hände vors Gesicht schlagen kann. wink Aber wenigstens spielt da wieder Casper Van Dien als Rico mit. :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*g*
Ich kenne nur den ersten Starship Troopers und den fand ich sehr witzig, kann mir aber gut vorstellen, wie die Fortsetzungen davon aussehen... wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2009 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Starship Troopers 3 hab ich mir irgendwann mal angesehen, wo der auch mitgespielt hat. Aber da ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Könnte aber auch an dem Film gelegen haben... wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Außer dass der Mann ein umwerfendes Sixpack hat, weiß ich gar nichts über den. Hat den Mann schon mal jemand hier in einem Film gesehen?
Forum Neues Thema
AnzeigeN