Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Infinite Darkness

News Details Reviews Trailer
Animationsserie "Infinite Darkness"

"Resident Evil"-Serie mit bekannten Stimmen + Synopsis ist raus!

"Resident Evil"-Serie mit bekannten Stimmen + Synopsis ist raus!
0 Kommentare - Mo, 15.03.2021 von N. Sälzle
Das "Resident Evil"-Universum wächst um eine Animationsserie an und Netflix holte sich dafür bekannte Stimmen an Bord.

Netflix gab in den vergangenen Tagen einige Infos zur animierten Serie Resident Evil - Infinite Darkness preis. Freuen dürfen sich Fans des Spieleuniversums darüber, dass Nick Apostolides als Leon Kennedy und Stephanie Panisello als Claire Redfield am Start sind. Beide standen den Machern das Resident Evil 2-Remakes bereits als Sprecher zur Verfügung.

Außerdem rückte der Streamingdienst eine offizielle Inhaltsangabe für die Resident Evil - Infinite Darkness-Serie raus. Diese liest sich wie folgt:

2006 gab es Anzeichen dafür, dass sich jemand unberechtiger Weise Zugang zu geheimen Akten des Präsidenten verschaffte, der aus dem Netzwerk des Weißen Hauses stammte. Der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy gehört einer Gruppe von Personen an, die den Vorfall untersuchen, doch als die Lichter plötzlich ausgehen, sehen sich Leon und ein SWAT-Team mit einer Horde mysteriöser Zombies konfrontiert.

Unterdessen fällt TerraSave-Mitglied Claire Redfield ein mysteriöses Bild, das von einem Jugendlichen in einem Land gezeichnet wurde, das sie besucht hatte, um Flüchtlingen zu helfen, in die Hände. Diese Zeichnung, die offenbar das Opfer einer viralen Infektion zeigt, verfolgt Claire und sie beginnt, Nachforschungen anzustellen.

Am nächsten Morgen besucht Claire das Weiße Haus, um den Bau einer Wohltätigkeitseinrichtung zu beantragen. Dort trifft sie auf Leon und zeigt ihm die Zeichnung; er stellt eine Verbindung zu dem Zombie-Angriff auf das Weiße Haus her. Er sagt ihr allerdings nichts davon, doch schon bald erschüttern die beiden Zombie-Ausbrüche in zwei weit voneinander entfernten Ländern die Nation.

Klingt das, als könntet ihr euch auf die Serie freuen? Oder seid ihr noch etwas skeptisch, was die Animationsserie angeht?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY