Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Infinite Darkness

News Details Reviews Trailer Galerie
Jep, die beiden sind wieder da

"Resident Evil": Erster "Infinite Darkness"-Trailer, Start im Juli!

"Resident Evil": Erster "Infinite Darkness"-Trailer, Start im Juli!
3 Kommentare - Fr, 16.04.2021 von N. Sälzle
Der neue "Resident Evil - Infinite Darkness"-Trailer lehrt euch das Fürchten. Aber liegt es an den Zombies oder an der Animation?
"Resident Evil": Erster "Infinite Darkness"-Trailer, Start im Juli!

Resident Evil-Fans kommen in nächster Zeit voll und ganz auf ihre Kosten. Während man mit dem Film Resident Evil - Welcome to Racoon City darum bemüht ist, möglichst nah an den Games zu bleiben, liefert Netflix die Animationsserie Resident Evil - Infinite Darkness aus.

"Resident Evil - Infinite Darkness" Season 1 Trailer

Vor kurzem gab es hierzu ja bereits die Synopsis und die frohe Kunde, dass allzu bekannte Sprecher in ihren Rollen zurückkehren werden. Mit dabei sind Nick Apostolides als Leon Kennedy und Stephanie Panisello als Claire Redfield. Beide standen den Machern das Resident Evil 2-Remakes bereits als Sprecher zur Verfügung.

In einem ersten Trailer liefert Netflix nun einen Eindruck der Serie. Handlungstechnisch griff man hier genau das auf, was man zuvor in der Synopsis darlegte. Zusätzliche Infos sucht man vergebens. Aber immerhin kann man sich nach dem ersten Teaser vor rund einem halben Jahr nochmal ein - dieses Mal etwas ausführlicheres - Bild davon machen, wie Resident Evil - Infinite Darkness wirken wird. Gefällt euch das Design der Figuren und der Umgebung? Oder seid ihr von dem, was ihr seht bereits maßlos enttäuscht? Games umzusetzen - ob als Film oder als Serie - ist ja bekanntermaßen nicht immer so leicht.

Resident Evil - Infinite Darkness kommt im Juli 2021 zu Netflix. Der Tag, an dem es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber wie gewohnt, wird es uns Netflix früh genug wissen lassen.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.04.2021 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 396 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht schon mal vielversprechend aus!

Aber seit wann ist sowas ein Anime?...mich freut es (endlich Animes die ich gucken kann), aber die Bezeichnung ist komisch.

Avatar
MrT : : Moviejones-Fan
16.04.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also bin mal gespannt...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.04.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wäre mal spannend etwas von der Serie zu sehen.

Forum Neues Thema
Anzeige