Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Hubschrauber-Mysterium offenbart

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 5: Die Happy-Story

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 5: Die Happy-Story
0 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von S. Spichala
Die neue Folge von "Fear The Walking Dead", Staffel 5 Episode 5, offenbart, wer den Hubschrauber aus der letzten Folge fliegt - und was aus einer der Überlebenden wurde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 5: Die Happy-Story

In Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode "Das Ende von Allem" erfahren die Fans, was aus Althea (Maggie Grace) geworden ist. Und wer den Hubschrauber mit den bereits aus der Mutterserie bekannten drei Ringen fliegt, der in der letzten Folge aufgetaucht ist: Denn Althea begegnet recht unangenehm der Pilotin, die sie gefangen genommen hat. Zwar gelingt es ihr kurzzeitig, zu entkommen, doch da der Tank vom Helikopter leer ist, kommt sie nicht weit. Da die Pilotin scharf auf ihr Kamera-Tape ist, hat Al ein Druckmittel, um am Leben zu bleiben, denn natürlich verrät sie der Pilotin nicht, wo das gesuchte Tape ist.

Um zu tanken, müssen die beiden in Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode 5 nun gemeinsam erst einmal die abgeworfenen Tonnen finden, die sich auf einem Berg befinden. Natürlich kommen die beiden dabei ins Reden, doch viel erfährt man über die Pilotin und offenbar Soldatin bei der Bergsteigerei nicht, die sich und ihre Leute für die Zukunft hält. Da sie auch ihren Namen vorerst nicht offenbart, nennt Al sie Happy.

Zudem hat sich bereits das "Aufräumteam" angekündigt, das Al besser nicht in Helikopter-Nähe finden sollte. Nach einer angenehmen Nacht übergibt Al das Tape, doch auch sie selbst ist Zeugin - niemand darf von den Leuten der Soldatin erfahren, die wie Al erfährt Isabelle heißt. Das Tape zu zerstören ist also noch nicht alles. Ob Isabella Al also tatsächlich umbringt oder nicht, verraten wir natürlich nicht.

Eine spannende Solostory, die allerdings mehr neue Fragen aufwirft als Antworten zu bescheren. Was ist das für eine Organisation, die auch bereits ihr wisst schon wen in TWD mitgenommen hat? Immerhin: Man erfährt auch mehr Persönliches über Al, das Schicksal ihres Bruders, und ihren Nachnamen. Nächste Woche wird es offensichtlich wieder actionreich in Fear The Walking Dead Staffel 5 und man sieht Dwight wieder, unten der Teaser zu Episode 6 für euch.

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?